Suche Joe`s Brakes

wtb_rider

Eigenlob stimmt
Registriert
3. Juni 2006
Reaktionspunkte
4.572
Ort
prinzenviertel
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo

ich bin auf der Suche nach nem Satz Joe`s Brakes in silber. (die mochte ich schon immer....)
Falls da jemand was hat wäre das fantastisch.

Oder einen anderen fetzigen Satz silber Bremsen,....mir fällt nichts ein.
Grafton oder Paule möchte ich nicht, Critical fliegen auch durchs Rasta und dann wird auch schon dünne.
Gravity nur Rim Crusher und die dürfte es nicht wirklich geben.
Trailborn wäre ne Option,...Avid kann ich nich leiden, .
Machine Tech wär gut, hatte ich hab ich leider alles verkauft....
Roox fand ich irgendwie lustig, käme auf einen Versuch an. Bike tech is ansich cool nur zu schwer und für die Verarbeitung im Normalfall zu teuer.
Ihr seht es ist nicht leicht.

Danke und Gruss Kay
 
Hi my friend
I have a set of critical racing silver, with original hardware, MINT condition.

do you have any black brakes for swap?
joe's or grafton?
 
Wasnt critical involved later.. ;)
Gab vor 6 Monaten geile prototyp joeys in der bay....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hätte 'nen Set Machine Tech Zero-Flex in silber da, könnte mir gut vorstellen gegen paar Cantis in grün oder gold zu tauschen.
 
Ja das weiss ich, aber du weißt genauso gut wie ich das dies eine Einbahnstraße ist.
Danke dir trotzdem
Und diese Tune Geschwüre möchte ich nicht geschenkt bekommen.
Rutscht gut rein alle samt.

ich kaufe halt nach Bedarf und nicht auf Halde...
Danke und Gruss Kay
 
Hi Kay,
ich habe evtl. eine einzelne vordere, silberne Joe's für Dich. Außerdem habe ich noch eine türkise für hinten, es fehlen aber noch ein/zwei Einzelteile. Ich melde mich am WE mal mit ein paar Fotos und mehr Infos.
Gruß,
Alex
 
Zurück
Oben Unten