Alle Preise VB und exklusive Versand.
00. Race Face Kettenblatt 46 Zähne Standard LK 110 mm -55 € 50 €

01. Ringle KB-Satz Compact LK neuwertig -99 € 90 €

02. Ringlé Camtwist Sattelschnellspanner -44 € 40 €

03. Ringlé Twister Schnellspanner mit Titanachsen, deutliche Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Die Muttern haben beide denselben hellblauen Farbton, das dunkelblau täuscht auf dem 2. Foto -77 € 70 €

04. Ringlé VR Nabe 24 Loch neu -44 € 33 €

05. Mounti - Schnellspanner pink - 5 € oder beim Kauf von 2 anderen Artikeln geschenkt dazu

06. Riemen Avenir neu - 5 € oder beim Kauf von 2 anderen Artikeln geschenkt dazu

07. RX 100 Kurbel, Bremse, Schaltwerksreste -22 € 20 €

08. 105er Schaltung, Umwerfer, Bremsen. Bei den Bremsen ist eine Zugklemmschraube ausgenuddelt & fest, muss ggf. rausgebohrt werden. Das Schaltwerk kommt entgegen der Abbildung ohne Käfig! -22 € 20 €

09. Dura Ace FC-7410 rechter Kurbelarm 172.5mm -22 € 20 € (oder Suche passendes Gegenstück...)

10. Dura Ace Bremshebel mit recht deutlichen Gebrauchsspuren -22 € 20 €

11. Ultegra Umwerfer -11 € 10 €

12. Rennradbremse schwarz -11 € 10 €

13. 105er Umwerfer schwarz Schelle 31.8 neu -11 € 10 €

14. 105er Umwerfer schwarz Anlöt neu -11 € 10 €

15. Stronglight RR Kurbel 175mm incl. neuwertiger Kettenblätter (Sehr leicht - würde ich, da geschmiedet, jederzeit `ner Tune vorziehen...) -77 € 70 €

16. Rennlenker Deda Elementi - Klemmdurchmesser 26.0mm, Breite Mitte-Mitte ca. 435mm -22 € 20 €

17. Sattel No Name zum neu beziehen - gegen Portoübernahme oder woanders geschenkt dazu

18. DH - Sofa super bequem -11 € 10 €

19. Mavic Rennrad Felgen 36°, 1x Open, 1x Open Pro, beide plan, Bremsflanken OK, beide ohne Aufkleber - je22 € 20 € oder suche ein jeweils passendes Gegenstück zum Tausch oder Kauf

WICHTIG! Dies ist ein Privat/Gelegenheitsverkauf, ich räume auf. Dies tue ich als Privatperson. Den Zustand beschreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch bin ich kein Experte und kein Händler. Für mich offensichtliche Mängel, Einschränkungen der Funktion oder Ähnliches erwähne ich selbstverständlich. Versand erfolgt nach vollständiger Bezahlung. Auf die angebotenen Gegenstände gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Nachverhandlungen.
00. Race Face Kettenblatt 46 Zähne Standard LK 110 mm -

01. Ringle KB-Satz Compact LK neuwertig -

02. Ringlé Camtwist Sattelschnellspanner -

03. Ringlé Twister Schnellspanner mit Titanachsen, deutliche Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei. Die Muttern haben beide denselben hellblauen Farbton, das dunkelblau täuscht auf dem 2. Foto -

04. Ringlé VR Nabe 24 Loch neu -

05. Mounti - Schnellspanner pink - 5 € oder beim Kauf von 2 anderen Artikeln geschenkt dazu

06. Riemen Avenir neu - 5 € oder beim Kauf von 2 anderen Artikeln geschenkt dazu

07. RX 100 Kurbel, Bremse, Schaltwerksreste -

08. 105er Schaltung, Umwerfer, Bremsen. Bei den Bremsen ist eine Zugklemmschraube ausgenuddelt & fest, muss ggf. rausgebohrt werden. Das Schaltwerk kommt entgegen der Abbildung ohne Käfig! -

09. Dura Ace FC-7410 rechter Kurbelarm 172.5mm -

10. Dura Ace Bremshebel mit recht deutlichen Gebrauchsspuren -

11. Ultegra Umwerfer -

12. Rennradbremse schwarz -

13. 105er Umwerfer schwarz Schelle 31.8 neu -

14. 105er Umwerfer schwarz Anlöt neu -

15. Stronglight RR Kurbel 175mm incl. neuwertiger Kettenblätter (Sehr leicht - würde ich, da geschmiedet, jederzeit `ner Tune vorziehen...) -

16. Rennlenker Deda Elementi - Klemmdurchmesser 26.0mm, Breite Mitte-Mitte ca. 435mm -

17. Sattel No Name zum neu beziehen - gegen Portoübernahme oder woanders geschenkt dazu

18. DH - Sofa super bequem -

19. Mavic Rennrad Felgen 36°, 1x Open, 1x Open Pro, beide plan, Bremsflanken OK, beide ohne Aufkleber - je

WICHTIG! Dies ist ein Privat/Gelegenheitsverkauf, ich räume auf. Dies tue ich als Privatperson. Den Zustand beschreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch bin ich kein Experte und kein Händler. Für mich offensichtliche Mängel, Einschränkungen der Funktion oder Ähnliches erwähne ich selbstverständlich. Versand erfolgt nach vollständiger Bezahlung. Auf die angebotenen Gegenstände gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung. Kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Nachverhandlungen.
Zuletzt bearbeitet: