Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
like a great music, David. Jumpstyle geht doch gar nicht.Jumper like a good music.![]()
![]()
Es sollte mal a tribute to @mete werden, Farbstörungen und so. Mal sehen.Na da bin ich gespannt.![]()
Ich sehe auch eine XTR, aber ich sehe auchIst beim BO 12 ne XTR V Brake verbaut oder täuschen mich meine Augen.![]()
Abbildung ähnlich. Bild zeigt Produkt mit geringen Abweichungen in Ausführung und/oder Farbe.
War auch nie mein Ziel und mein Musikgeschmack ist eher besser, zudem stehe mehr auf Lego.Das Niveau wirst nie im Leben erreichen, nicht mal bei deinen eigenen Rädern.![]()
Nö.PS: Und mach dein Handy an.![]()
Ja wollte ich, aber wenn man einen Jumper unter 40,- EUR kriegt...Sag mal wolltest du nicht etwa BO1 holen? Die supurb-Seite ist übrigens online.
zerlegen natürlich NACHTS! Und morgens bist Du dann der Retter, der das gute Stück wieder herrichtet...Zerlegen??? Du kennst wohl "ismeine" Geschrei noch nicht.![]()
Hätt mich drauf gesetzt, wär losgefahren und dazu "MEINS" gesagt.![]()
Es müssen nicht immer Musikvideos sein.Ich kann nicht folgen.
Neu pulvern bzw. eloxieren.was steht auf deiner jumper-to-do-liste?
Was´n das fürn Schwachsinn?Aus aktuellem Anlass, wer nicht springt ist ein Russe.