Jubiläums CTF- 100 Jahre SV Steele 11

Hallo zusammen,

nachdem uns der Wettergott ja wieder wohlgesonnen ist, alle Strecken geprüft und incl. neuer Trails für perfekt befunden sind und auch alle Sonderaktionen anlässlich unseres Vereinsjubiläums stehen, trauen wir uns auch in diesem Jahr wieder einen neuen Teilnehmerrekord zu !!!!!:cool:

Dabei hoffen wir wie immer auf Euch und Eure Freunde; bringt Kinder, Mütter, Väter, Omas, Opas, Onkel, Tanten und sonstige Anverwandte mit. Wir versprechen Euch Spaß und Sport vom Feinsten. Seid erneut bei einer Rekordveranstaltung dabei !:daumen:
 
Ich bin´s noch einmal: Potentielle Anwärter auf einen der Podiumsplätze sollten sich schon mal überlegen, ob sie ihr 3-Liter-Erdingerglas mit alkoholfreiem Weizen gefüllt haben wollen oder lieber doch die "ungesundere" Variante :bier:
 
Ganz klar mit Brennstoff....dieses alkoholfreie Zeugs wirft einen immer um Jahre zurück;)

Gruß
Roman
 
Jo,vor allem bei den doch teilweise netten Steigungen. Bin durch Zufall gerade schon Teilstücke gefahren und muss sagen,das kann was. :D:daumen:
 
bin dann wohl der Erste :D

die CTF war wie gewohnt klasse :daumen:
das Wetter sowieso (kann mich auch nicht an schlechtes Wetter zur Steeler CTF erinnern)
Mount Ruhr dritter Platz
was will man mehr:)


werde dann gleich mal Bilder gucken.
Ich bin zum ersten mal (sonst immer lang) die mittlere Runde und die große Runde rückwärts bis in den Kruppwald gefahren
hab Bilder mit der normalen Cam (ca. 200) und mit der Helm Cam (ca. 700) gemacht
stelle nachher mal ein Paar Beispiele rein
 
Erste CTF mehr oder weniger erfolgreich überstanden. Man merkt schon deutlich das andere besser trainiert sind als man selbst.:rolleyes:

Danke für die Veranstaltung! :daumen:

Bin mal auf die Fotos gespannt. ;)
 
Bin die 38km gefahren, hat Spaß gemacht!

Ich möchte die Organisatoren nur bitten an zwei Punkten noch zusätzliche Schilder anzubringen.
1. ca. km 31, lange, sehr schnelle Abfahrt mit scharfer Linkskurve, steile Böschung dahinter.
Bitte auf diese Stelle aufmerkam machen.
Wir sind dort in einem Pulk reingeraten und es wurde beinahe eine Walkerin umgefahren. Ich selbst bin fast den Hang runter gerauscht.

2. Kurz vorm Ziel geht es die Böschung runter direkt auf eine Straße (Einbahnstraße von der Tankstelle aus). Wenn möglich die Autofahrer mit einem Schild auf querende Biker aufmerksam machen. Sah teilweise recht knapp aus.

Sonst eine tolle Veranstaltung, Danke!!!!

Gruß M.
 
und einfach nochmal zwei Bilder von der GoPro
wie gesagt werde ich die Bilder den SV Steele für deren HP geben
alles was halbwegs brauchbar ist werde ich den geben

 
Danke für eine top-organisierte CTF. Die Strecke war der Hammer!

Einziger Wehrmutstropfen gegen Ende der mittleren Strecke haben sich eine ganze Menge Fahrer am Baldeneysee verfranzt. Wir sind dann gemeinsam auf der Vorjahresstrecke (am alten Zechenturm) bergauf gefahren und haben dann die offizielle Strecke wieder gekreuzt.
 
Was soll denn der Schei$$ ? Jedes Jahr das selbe.

- Geilstes Wetter
- Top Orga
- Super Strecke
- Nette Grillmeister & CO
- tolle Bilder

Für nächstes Jahr könnt ihr euch mal etwas anderes einfallen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war wieder einmal ein sehr schöner Tag in Essen.
Viele Bekannte getroffen und einige neu kennengelernt.

Und die Grillwurst im Ziel...jamjam....lecker:daumen:

Und wieder einmal bei bestem Wetter!!!!!!!

Bin mal gespannt wieviele Starter dabei waren !?!?

CTF Essen Steele 2012???? Auf jeden Fall ! :daumen:
 
Bin die 38km gefahren, hat Spaß gemacht!

Ich möchte die Organisatoren nur bitten an zwei Punkten noch zusätzliche Schilder anzubringen.
1. ca. km 31, lange, sehr schnelle Abfahrt mit scharfer Linkskurve, steile Böschung dahinter.
Bitte auf diese Stelle aufmerkam machen.
Wir sind dort in einem Pulk reingeraten und es wurde beinahe eine Walkerin umgefahren. Ich selbst bin fast den Hang runter gerauscht.



Sonst eine tolle Veranstaltung, Danke!!!!

Gruß M.

Meine Freundin hat mir von der Aktion berichtet!
Sie hatte sich gewundert, warum man sie kurz vor der Kurve überholt hat.
Schneller wollte sie dort nicht mit Ihrem Crosser fahren. ;)
 
Hey,

super Veranstaltung... und wie immer sind wir mit netten Trails verwöhnt worden. Ich habe aber auch Kritik: Mein versprochenenes und vorbestelltes alkfreies Erdinger (sogar 2) habe ich zwar um 17 Uhr noch bekommen (andere Getränke waren da aber auch schon alle), nur ist mein Festnahrungsspeicher etwas enttäuscht über die Restbestände gewesen. Ein Restbestand Pommes und ne Wurst habe ich aufgrund meiner Urinstinkte noch ergattern können. Der Rest meiner Truppe musste aber leider leer ausgehen. :confused: Da war nix mehr da, außer ne tote Wurst sogar ohne Senf und ohne Brot. Die wollten eigentlich den schönen Tag bei dem tollen Wetter und leckeren Gegrilltem noch auf dem Gelände ausklingen lassen, haben es aber so vorgezogen, schnell nach Hause zu kommen, um dort den Kühlschrank zu plündern. Die waren richtig enttäuscht, und es waren nicht die Einzigen. :heul:

Leute, wenn ihr ein so Bikeevent startet, dann denkt bei Eurer Planung mal etwas besser über das Futterverhalten und der Trinksucht von hungrigen Bikern nach! Und plant die Zuschauer ein, die zufällig von der Veranstaltung und Grillduft angelockt werden. Ich z.B. könnte nach der großen Runde ein kleines Pony mit Senf locker wegstecken. Da ich aber auf Diät bin würden mir schon 4 Kotlett auf Brot als kleine Vorspeise reichen. So aber, habe ich mir zu Hause noch ein Pfund Spaghetti gekocht, damit mein Magen endlich aufhört zu knurren. ;)

Da sollte sich fürs nächste Jahr unbedingt was ändern! Das ich/wir bei den Verpflegungspunkten schon kein Brot mehr bekommen habe, kann ich ja noch wegstecken. Das ich/wir aber hungrig von der Veranstaltung wieder nach Hause düse/n, ist schon etwas schade. :heul:
 
Tolle Veranstaltung :daumen: Streckenkennzeichnung sehr gut (mittlere Runde), zu 95% sehr schöne Strecke.
Leider musste ich sie ohne mittleres Kettenblatt fahren :mad: , naja, mit 3 kann ja jeder...;)
 
Zurück
Oben Unten