juchu!! endlich!!

kAos

voll-kaputt :P
:D :) :love:

mein surly (spanner nich rahmen!) is heuer an´kommen... schaut schon schick aus des teil... morgen ist meine schwarzesinglespeedstahlschlampe (wow:D ) endlich fertich. darmstadt!!!!!!!! mal vorrausgesetzt mein nachbar mit der digi kommt mir dann morgen in die finger gibbet auch foddos und somit futter für die meute... we will see...

so far :bier:

sebastian

Willkommen im Club, endlich keine rote Nase mehr :D
Dann kann es ja losgehen, ich wollte mch mit dir noch austauschen wegen der Anreise nach Darmstadt, so kleine Zugfahrt über Kobelenz evtl. bis kurz vor Wormsa dann über die Brücke mit den Eingangrössern und ab die Burg gestürmt, werde nächste Tage mal die Bahn durchwühlen was ich finde

Bis dann Jan :bier: :bier:

hier isses:

naben und bremshebel (warte noch auf den zweiten) werden noch getauscht.

fragen? :D

Anhänge

• gt.jpg
    gt.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 218
Original geschrieben von whoa
gefällt mir extrem gut.. :daumen:
..nimm also lieber ein massives schloss mit nach darmstadt! :D

denke wa feiern schon uffem scheenen massiven schloss... wozu alsomitbringen... :lol:

nee ma ohne quatsch det ding bind ich mir nachts wennich zu besoffen bin ans bein... jeder der´s dann wechziehen will muss mich dann mitziehn :p

so muss jetzt ma innen wald dat ding im jelände austesten...
ma kukn ob des einen gibt mit der 36/16er momentan...

cya later folks...

greetz seba

Original geschrieben von kAos

denke wa feiern schon uffem scheenen massiven schloss... wozu alsomitbringen... :lol:

nee ma ohne quatsch det ding bind ich mir nachts wennich zu besoffen bin ans bein... jeder der´s dann wechziehen will muss mich dann mitziehn :p

so muss jetzt ma innen wald dat ding im jelände austesten...
ma kukn ob des einen gibt mit der 36/16er momentan...

cya later folks...

greetz seba

Hip Hip Hurra- sebas neues bike fährt ja !

Es war ein wunderschöner Tag in den gemütlichen Wiesen der koblenzer Rheinanlagen bis zu dem Moment als ich ein in der Sonne glänzendes etwas erblickte. Das Singlepeed -GT !!! Erstmal gehoben - leicht !
Dann geschüttelt- leise !
Runde gedreht - luxus !

Ich wünsch dir noch n paar schöne Stunden mit dem Stahlross !!
Lang laufe -*GT*- !!!!!!!!

Zurück