Suche Judy DH

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. henfuh

henfuh

Hallo,

ich suche eine 95er oder 96 Judy DH, oder auch nur das Casting mit guter Farbe, Decals sind egal Schaft ansonsten 1 1/8.

Danke!!

2. MTB-News.de Anzeige

3. hendr1k

hendr1k Mr. Cycle

ich hab eine SL in DH-rot, bzw. mit diesem Casting.
    PS:
    hab den damaligen Verkäufertext gefunden:

"Verkaufe hier eine Judy SL. Die Gabel ist komplett überholt und wie neu. Das Casting stammt von einer '98er Judy DH der Rest ist aus einer '99ziger oder 2000er Judy SL. Die Brücke hat den Alu-Schaft (1 1/8 Zoll), er ist 19,8cm lnag. Die Abstreifern sind neu, die Kartusche ist dicht und befüllt. Die Stahlferdern arbeiten Prima :D Die Gabel hat nur minimale Spuren im Lack. Die Canti-Sokel gibts auch dazu. Gewicht laut Küchenwage: 1470g. SEht euch einfach die Bilder an...."

> auf jeden Fall ist das Casting ohne IS 2000, also früher als hier angegeben ^

gruß, Hendrik

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2017
  4. Ketterechts

Ketterechts the unknown cyclist

Hi
    Ich hätte ein recht gut erhaltenes DH Casting mit geschraubtem Booster mit Cantigegenhalter bei mir liegen .
    War mal für irgendein Projekt gedacht , welches nie Zustande kam .
    Zum technischen Zustand kann ich nur sagen , dass alle Gewinde in Ordnung sind - hatte sie zum Putzen zerlegt .
    Wie es um die inneren Werte , sprich Buchsen steht - keine Ahnung - optisch soweit okay .
    Bilder kann ich bei Bedarf machen .
    Preislich liegt es bei 30€ inkl. Versand
    Gruss Benjamin

5. henfuh

henfuh

Moin, das wichtigste ist, das der Lack gut ist. Alles andere kann man wieder frisch machen ;)
    Bilder wären super!

6. drangla

drangla

Ich hätte eventuell eine neue 95er Judy DH mit neuem Englund Air Kit und neuer Alu Gabelbrücke einer Judy SL zum Verkauf. Bilder im Album "Misc".

Gruß Mario

7. SCM

SCM Waldschrat

Schönes Stück! :love:

8. henfuh

henfuh

Ach wie lecker. Schreib mir doch mal, was Du dafür haben möchtest. Wobei ich irgendwie befürchte, dass das aus dem Rahmen fällt :heul:

9. Ketterechts

Ketterechts the unknown cyclist

Folgen Morgen