Suche Judy DH

Registriert
7. Juli 2009
Reaktionspunkte
2
Ort
Melle
Hallo,

ich suche eine 95er oder 96 Judy DH, oder auch nur das Casting mit guter Farbe, Decals sind egal Schaft ansonsten 1 1/8.

Danke!!
 

Anzeige

Re: Judy DH
ich hab eine SL in DH-rot, bzw. mit diesem Casting.

PS:
hab den damaligen Verkäufertext gefunden:

"Verkaufe hier eine Judy SL. Die Gabel ist komplett überholt und wie neu. Das Casting stammt von einer '98er Judy DH der Rest ist aus einer '99ziger oder 2000er Judy SL. Die Brücke hat den Alu-Schaft (1 1/8 Zoll), er ist 19,8cm lnag. Die Abstreifern sind neu, die Kartusche ist dicht und befüllt. Die Stahlferdern arbeiten Prima :D Die Gabel hat nur minimale Spuren im Lack. Die Canti-Sokel gibts auch dazu. Gewicht laut Küchenwage: 1470g. SEht euch einfach die Bilder an...."

> auf jeden Fall ist das Casting ohne IS 2000, also früher als hier angegeben ^

gruß, Hendrik
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich hätte ein recht gut erhaltenes DH Casting mit geschraubtem Booster mit Cantigegenhalter bei mir liegen .
War mal für irgendein Projekt gedacht , welches nie Zustande kam .
Zum technischen Zustand kann ich nur sagen , dass alle Gewinde in Ordnung sind - hatte sie zum Putzen zerlegt .
Wie es um die inneren Werte , sprich Buchsen steht - keine Ahnung - optisch soweit okay .
Bilder kann ich bei Bedarf machen .
Preislich liegt es bei 30€ inkl. Versand
Gruss Benjamin
 
Zurück
Oben Unten