Erledigt Judy Gabelbrücke 1 Zoll

Registriert
31. Mai 2020
Reaktionspunkte
223
Hallo zusammen,

ich weiß, das wird schwierig bis unmöglich, aber man weiß ja nie.... daher: ich suche eine Judy Gabelbrücke mit 1“ Schaft. Bevorzugt Ahead, im Zweifel auch geschraubt. Man nimmt ja, was man bekommen kann 😋

Würde mich riesig freuen!
 
habe eine im Keller zurückgelegt, die Notwendigkeit mal ne Judy (oder gar SID, da passt die geschraubte Judy Krone auch, man muss nur die orginal verpresste aufschneiden) in einem 1" Rahmen verbauen zu müssen kommt bestimmt mal irgendwann, deshalb möchte ich die nicht hergeben.

Seid ich diese mir mal gesichert habe, ist eigentlich regelmäßig mal sowas hier oder bei Ebay KA aufgetaucht, ich denke mit Etwas Zeit und Geduld findest Du was.
 
Danke dir, @joglo ! Ich habe das Thema zum Glück auf "erledigt" setzen können, weil ich sogar zwei Angebote für eine 1'' Brücke von Mitgliedern hier bekommen habe. Eines davon war zugegeben jenseits von Gut und Böse - dafür hätte ich eine NOS Judy bekommen o_O Das hat ein Kollege wohl auf ein gutes Geschäft erhofft.😋

Aber ein anders Mitglied hier hat mir eine ganz phantastische 1'' Brücke mit ausreichend langem Schaft für einen wirklich sehr fairen Preis verkauft. Bin also versorgt und mal wieder vom Forum begeistert, wie schnell man sich hier unter Gleichgesinnten (Gleichverrückten) aushilft! :bier:
 
Zurück
Oben Unten