Suche Judy XL non Hydracoil oder Judy XL Hydracoil Federn HART oder EXTRAHART

Registriert
20. April 2018
Reaktionspunkte
1
Hallo Biker,

hat eventuell jemand noch ganz harte Federn für ne

Beide haben 100mm Federweg

Judy XL non Hydracoil (Pro Seite: Aufbau 1x kurz 84mm 1x lang 164mm Aussen ca. 19mm / Innen ca. 13.5mm) Momentan sind hier Gelbe Federn drinnen.

oder

Judy XL Hydracoil (Pro Seite nur eine Feder ca. 231mm lang Aussen ca. 19mm / Innen ca. 13mm) Momentan sind hier schwarzgraue Federn drinnen.

In beiden Fällen aber deutlich zu weich.

Fahrergewicht ca. 98Kg

Gruß DjKlm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

spezifiziere mal bitte genauer. Von wann ist die Judy XL? Wenn die mit diesem "Type 3" System funktioniert, sollte ich einige neue Federn dafür haben.

Gruß
Thomas
 
Hallo also das genau Baujahr weiss ich nicht..

aber es ist eine XL die das Design hat wie die ersten Judys die keine geteilte Tauchrohreinheit hatten.

Die Federn die jetzt drin sind haben folgende Eigenschaften:

2Federn Pro Seite
1Verbinder(Führung nenne ich das mal) zwischen beiden.

Aufbau:

1x kurz ca. 84mm x oben
dann der Verbinder mitte
und unten lang ca 164mm lang..

Durmesser innen ca.13.5mm.
Und Aussen 19-19.5mm..
und sie sind Gelb also Weich schätze ich.

Und long travel steht drauf also 100mm Federweg.

Hoffentlich hilft das.

Gruss DjKlm
 
Ist Type 3 in der Non-Hydracoil, wenn DjKlm versorgt ist, würde ich mich anschließen für x-hart und/oder hart in Standard 63/80 oder der Long Travel Version 100mm, ob nun für die Judy XL oder auch die XC/SL wäre wurscht

So sahen die aus, nur firm/x-firm, müssten rot und schwarz sein, medium waren die gelben die ab Werk in den Gabeln waren, silber die soften, die Farben können aber auch variieren zB weiß statt silber:

judyxltype3soft.JPG
 

Anhänge

  • judyxltype3soft.JPG
    judyxltype3soft.JPG
    346 KB · Aufrufe: 83
Hallo,

sieht nicht so aus, als wäre da noch etwas für Eure Gewichtsklasse dabei (siehe unten).

Gruß
Thomas

IMG_8452.jpg
IMG_8453.jpg
IMG_8454.jpg
IMG_8455.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8452.jpg
    IMG_8452.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 81
  • IMG_8453.jpg
    IMG_8453.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_8454.jpg
    IMG_8454.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_8455.jpg
    IMG_8455.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 70
Dann sind die schwarzen bei der Hydracoil also die soften Federn wenn ich das richtig verstehe,

Oder hat jemand ne andere Info?

Wieviel würdest du den für die Medium XL Hydracoil Federn in Rot haben wollen?

Eventuell bringt das schon etwas Besserung.

Was ich nicht verstehe das auf dem letzten Bild bei den schwarzen Federn auf dem Aufkleber Gelb drauf steht obwohl schwarze Federn drin sind?

Gruss DjKlm
 
Zurück
Oben Unten