Jugendcamps im Allgäu

Registriert
2. Februar 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
nbg
Ahoi,
in eigener Sache wollte ich mal darauf aufmerksam machen, dass es auch in diesem Jahr wieder gleich zwei (Pfingsten und Sommerferien) Jugendcamps geben wird.
Das ganze findet mit mir statt, daher ist der Post auch nicht ganz uneigennützig.
Zu mir:
Bin seit einigen Jahren beim Stefan Hermann für die Mtb-Academy unterwegs. Darüber hinaus arbeite ich als Check your Risk Trainer beim Jugend DAV und im Winter arbeite ich als Guide für Atlantic Cycling auf La Palma. Ansonsten bin ich eben viel als Erlebnispädagoge unterwegs
Wer sich angesprochen fühlt oder noch Fragen hat darf sich gerne mal bei mir melden.
Hier die Links zu den Freizeiten:

http://www.new-institut.de/freizeiten/ferienfreizeiten/aug-enduro-bikefreizeit-allgaeu/

http://www.new-institut.de/freizeiten/ferienfreizeiten/mai-mountainbike-freizeit-oberstdorf/



beste grüße von La Palma
straßa/chris
 
Zurück
Oben Unten