Julie aufpimpen

hi, also ich hab ne julie von 2003 an meinem bike und will mir ne 2005 julie fürs andere bike holen.

nun wollte ich

entweder: die 2003 julie (derzeit schon mit ner 180mm scheibe hinten) vorm mit ner 210mm scheibe von der gustav fahren. da bräuchte ich adapter 15 von magura und ne 210mm scheibe.wo bekomm ich die zu nem günstigen preis?

oder: die neue 2005 julie hinten mit 180mm sl scheibe von vorn mit adapter fahren. und vorn ne neue 210mm sl scheibe mit adapter fahren. nun ist mein problem, dass die neue julie ja mostmount ab werk hat. welche adapter brauch ich also und wo gibts die günstig? es wäre ja nicht recht sinnvoll erst den adapter auf IS 2000 (der mitgeliefert wird) und dann noch den adapter für die größere scheibe zu montieren.

oder hat vielleich jemand noch ne andre tolle idee.

der adapter wird fast überall so um die 15euronen kosten
kannst ja mal nen blick in meine galerie werfen und dir anschauen wies mit 210/190mm ausschaut :D

das sieht ja schon nicht schlecht aus. mir reicht allerdings die 180mm scheibe hinten. du hast ja auch an den adapter von der julie noch den adapter für die größeren scheiben gebaut. geht das nicht gleich mit einem adapter cin IS2000 an der gabel oder rahmen zu PM am bremssattel?? wo hast du die scheiben her, was hastn bezahlt?

man muss schon die beiden adapter nehmen, ne andere lösung gabs bis jetzt noch nicht
ich schraube immer alle schrauben mit nem drehmomentschlüssel fest und bis jezt hat alles gehalten
die scheiben sind von ebay 210er ca.55euronen und 190er hat einer gleich mit dem richtigen adapter verkauft ca.50 euronen

Zurück