Julie funktioniert nicht mehr wie früher

An was kann es liegen, dass meine Julie nicht mehr funktioniert wie früher ???
Sie ist erst 3 Monate (wenn überhaupt) alt und hat immer funktioniert, bis einmal das Kabel gerissen ist, als meine Gabel durchgebrochen ist.
Nach der reperatur ging sie nicht mehr richtig.

beläge ma abfeilen oder evlt. neue holen, da vllt. öl druff gekommen is ;)

Julie is schei**!!!!
Aber wenn du die einmal entlüftet hast, dann is der Druckpunkt anders als vorher!!

Ride on.. :i2:

Hy,
spar auf ne neue Bremse!
ich fahr auch noch die Julie,die is der letzte rotz!
da sind sogar v-Brake´s besser!
mfg. black-Devil

Kommt auf den eindsatzbereich drauf an!
Für dual ist die Julie voll ausreichend!
Neue beläge und entlüften dann macht das ding sicher wieder zu!

Ich fahre auch seit gut nem halben jahr die julie! Ein paar freunde fahren die auch! Jeder hat Probleme mit der scheiss bremse! ich fahre jetz grimeca system 12.1 noch nicht ein problem mit gehabt. der druckpunkt ist wesentlich besser als bei der julie genau wie die dosierung und die bremskraft. Kauf dir die lieber

rock on

ihr vergleicht immer die julie mit bremsen wie der system 12. das sind zwei bremsen aus zwei komplett unterschiedlichen preisklassen.
eine julie kostet unter 100euro. die system 12 kost 150 euro. das sind 50 euro unterschied die man eben merkt.
die julies die ich kenn funktionieren echt gut. man muss nur mit ihr umgehen können. auf die bremse muss man eben aufpassen, sonst ist die gleich hin. und wo ist das problem eine bremse mal zu entlüften ???

kauf dir liebr ne deore hydr. die is besser und billiger! ansonsten neu entlüften oder wenn öl ausgetreten is kauf neue beläge und mach die scheibe sauber!

Zurück