Jump&Run in Nrw

Hy Mountainbike Fans ;-D

Gleich vorab, wir sind keine Tourer und suchen auch keine Tour Strecken um iwie 50km, asphaltierte Strecken oder Waldwanderwege ab zu radeln. Wir suchen in erster Linie euch zum gemeinsammen Bikepark besuch. Euer Mindestalter darf muss mindestens 18 Jahre sein.

Nun zum eigentlichen Text!

Wir sind die auf der Suche nach Mountainbikern aus Nrw (kommen selbst aus Neuss, Düsseldorf usw.), die Spaß am Biken haben und als Anfänger oder Könner mit uns Bikeparks wie z.b. Winterberg, Wuppertal, Hürtgenwald bezwingen möchten.

Gemeinsam wachsen und Erfahrungen teilen ist unser Motto.

Wir selbst fahren Bikes von allen möglichen Herstellern (Giant, Specialized, Ghost, Trek usw.), egal ob Hardtail, Freerider, Fully, Fatbike usw. .

Safety First, wir fahren immer mindestens mit Fullface Helm, Schutzbrille, Handschuhe usw., da ins Gesicht peitschende Äste, Matsch und Stürze vorkommen können.
Am Ende entscheidet natürlich jeder selbst über seine eigene Sicherheit und Ausrüstung, es ist ja keine Pflichtveranstaltung mit Dress Code.

Egal ob Männlich oder weiblich, Pärchen, jung oder alt (man ist so alt wie man sich fühlt ;-) ) , groß oder klein, dick oder dünn, jeder ist willkommen in unserer wild gemischten Truppe.

Habt Ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen/Interesse, dann gerne jeder Zeit her damit, so lange ihr nichts verkaufen möchtet.

Wir sind eine freie Gruppe ohne Mitgliedsbeitrag oder andere Umkosten.

Bei Interesse an neuen Bikekontakten schreibt mich bitte einfach an, wir haben eine stetig wachsende WhatsApp Gruppe und erfreuen uns an jedem Neuzugang, bis dahin.
Ride safety ;-D .

Mudy Greets

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

Ich wäre auf jeden fall intressiert. Es hört sich sehr gut und teile eure intressen. Bei mir ist nur das Hindernis das ich nur mit dem zug etc wenn etwas weiter weg komme da es sonst keine Möglichkeit gibt.

Gruß Robin

Hey Leute,
wohne in Neuss/Korschenbroich und such noch n paar Leute, um gemeinsam Trails/Bikeparks/etc. unsicher zu machen :) Hat sich da ne Gruppe ergeben seit Erstellung des Threads? Fahr am liebsten natürlich bergab, muss aber auch fit werden für Frühling/Sommer, sprich die ein oder andere Tour wär auch nicht schlecht, wenn jmd Lust hat!

Sagt mal bescheid, ob hier was entstanden ist und ihr fahren geht ab und an :)

LG

Hey Leute,
wohne in Neuss/Korschenbroich und such noch n paar Leute, um gemeinsam Trails/Bikeparks/etc. unsicher zu machen :) Hat sich da ne Gruppe ergeben seit Erstellung des Threads? Fahr am liebsten natürlich bergab, muss aber auch fit werden für Frühling/Sommer, sprich die ein oder andere Tour wär auch nicht schlecht, wenn jmd Lust hat!

Sagt mal bescheid, ob hier was entstanden ist und ihr fahren geht ab und an :)

LG

Hy Fanny,

mittlerweile sind wir ca. 80 Mann und es gibt auch Downhiller die alternativ gerne Touren fahren, bei uns ist für jeden was dabei ;-)
Am besten gibst du mir deine Nummer per pn um weiteres zu bereden.

Lg

Jawohl genau sowas suche ich . Ich komme aus Essen . Bin dabei wann platz frei ist für an alter mtbler aus der 90er Jahren.
Grusse euch Dave

Zurück