Jump Spot

Anzeige

Re: Jump Spot
Hi , ich verstehe darunter mehrere Sprunghgel mit Doubles oder Anlieger... Schreib mir doch mal wenn du sowas kennst! Danke!
 
Naja sowas feudales findet man eher selten im Taunus. Eine selbstgemachte Strecke kenn ich jedenfalls nicht. Allerdings finden sich ab und an schon natrliche Begebenheiten. Wenn du was ""richtiges"" haben willst, muát selbst Hand anlegen ...
 
Das dachte ich mir fast... will keiner mal sowas bauen? ich wrde auch helfen! Wo gibts denn die natrlichen?? Dank Dir! JEns
 
Das kann ich dir nur zeigen aber ned erkl"ren! Bauen wrd ich sowas auch mal, im Sommer halt - fragt sich nur wo? Im Vorgarten von meinem Dad? 8) Wo kommst du denn her? Und registrier dich doch mal :p
 
Jaja wo kann man sowas machen?? Mssen wir halt mal sehn...wo wohnst du?? Ich fahr ein Intense Uzzi SL... wills vielleicht verkaufen..aber weiss noch nicht. Was f"hrst du?? Gruá JEns ps. kannst mir auch mailen [email protected]
 
Ich fahre ein GIANT XtC DS-2 mit einigen Umbauten ---> http://www.asphaltfahrer.de/mtbc/galerie1/images/Frank%27s%20DS-2.jpg Intense verkaufen? Wieso? Tststs! Wohne Frankfurt-Eschersheim -> Kontaktm"glichkeiten siehe www.mtbc-frankfurt.de --> Kontakt --> Frank Ois kloa? Und wennst magst k"nnen wir mal zusammen fahren. Ich hab zwar noch keinen tollen Freerider aber mein Bock h"lt mehr aus als man denkt *g*
 
Jaja ich weiss sollte man nicht verkaufen aber steht halt ne gr"áere Ausgabe an... Naja wenn du jemand kennst der interesse hat... Klar k"nnen wir mal fahren..kannst ja mal mailen oder so wann du bock hast! PS Wie alt bist du eigentlich? Gruá J.
 
Bin alter Sack, fett grau und versoffen. Sprich 27. Komm doch am Sonntag mit? 11:00 Parkplatz an der Hohemark! Fahren a bisserl spazieren, ich hoffe ned allzu schnell aber wir ham so ein paar Spezis die meinen immer rasen zu mssen. Wenn du ned so drauf bist, dann muss ich wenigstens ned alleine fahren :D Das mit den Ausgaben kenn ich. Ich erwarte jeden Tag meine neue Gabel (Z1 MCR) und im April an den Gardasee ... hach das liebe Geld. Also fahr doch einfach mit - es sei denn du bist erst 13 und traust dich ned uns alte Fchse zu begleiten *g*
 
Nee nee bin 24 also passt noch :)) JA schaun mer mal mit Sonntag! Ich muá sagen rasen tu ich nur bergab..:)) Also solltest du nicht alleine bleiben! Wo gedenkt ihr lang zu fahren?? Gruá J.
 
24 ... das waren noch Zeiten :D Ok genug davon! Strecke kommt auf Lust und vor allem das Wetter an. Ich bevorzuge es, Singletrails bergab zu flitzen, aber wenn es so feucht bleibt von oben und unten kann man das leider meistens abhaken - zu groáe Gefahr auf die Fresse zu knallen. Aber grobe Strecke drfte so aussehen: Hohemark - Fuchstanz - gr Feldberg - Sandplacken - Saalburg - Hohemark oder Hohemark - Fuchstanz - Altk"nig - Viktoria Singletrail - wieder ruff und runter :) Wie gesagt: das regeln wir meist spontan! Dauer wohl so 3-4 Stunden je nach Witterung und Wohlbefinden von Mensch und Material ! Ich hoff du bist dabei !
 
oh mann klingt nach ner Mamuttour zu beginn des Jahres da tut einem doch immer der Arsch so weh und die Beine sind wie Pudding :)) Singletrails sind auch mein Ding aber wenn sie nass sind ists doch noch herausfordernder :)) gell
 
Eine Frage der Unfallversicherung 8) Jo wie die meisten unter Uns hier wohl denken, sind Singletracks das Salz in der Suppe. Das h"rt sich viel an, aber soooo lang ist diese Strecke auch ned. Aber es geht auch a bisserl bergauf - damit wieder runterbrettern kann. Also beten wir alle zum Petrus (nicht Patros der FetaGott) damit die Sonne scheint und unsere Wege trocknen fr Fahrspaá.
 
Zurück
Oben Unten