Schleifspuren? Das kann sein, denn es sind ja OEM-Bremsen, soll heissen, sie waren an irgend nem Komplettrad montiert und sind vom H&S abmontiert und gegen andere ausgetauscht worden - das machen die öfter!! Die abmontierten Bremsen verkaufen sie jetzt, allerdings sind die Schleifspuren wohl nur durch die Montage und evtl. eine Probebremsung entstanden, es ist kein gebrauchtes Produkt (ich kenn die Kiste mit den 99iger Louisen bei denen...).
Mein Tip: versuche einfach, ganz freundlich und ruhig an die Sache ranzugehen. Dass der Fehler beim H&S liegt ist offensichtlich und das kann dir jeder MAGURA-Kundige bescheinigen. Also werden die sich auch nicht querstellen - allerdings: je pampiger man selbst auftritt, desto pampiger ist meist auch der Händler. Wie war das: wie man in den Wald hereinruft, so schallte es auch wieder hinaus?
Mein Tip: versuche einfach, ganz freundlich und ruhig an die Sache ranzugehen. Dass der Fehler beim H&S liegt ist offensichtlich und das kann dir jeder MAGURA-Kundige bescheinigen. Also werden die sich auch nicht querstellen - allerdings: je pampiger man selbst auftritt, desto pampiger ist meist auch der Händler. Wie war das: wie man in den Wald hereinruft, so schallte es auch wieder hinaus?