Juten Tach aus Köln

Servus alle zusammen
wollt auch mal kurz vorstellen.
Bin der Thomas wohne in Köln aufgewachsen bin ich in Gummersbach und arbeite in Derschlag :)

Ich lese schon recht lange hier im Forum mit und deshalb dachte ich mir das es auch mal Zeit wird sich hier anzumelden um hier und da auch mal meinen Senf bei zu tun.

Das Radfahren zieht sich bei wie so ein roter Faden durch meine Lebensgeschichte. Angefangen natürlich mit diversen Touren mit den Eltern im Bergischen oder natürlich im Urlaub (z.B. Holland bei Wind und Wetter). Und natürlich als klassisches Fortbewegungsmittel. Nachdem man ja irgendwann nicht mehr mit den Eltern in Urlaub fährt wurde es auch ein wenig still bei mir bezüglich dem Radfahren. Leider. Doch das sollte sich ändern als ich mit 19 meine liebe zum BMX fahren wieder gefunden habe :) Fuhr natürlich als kleines Kind BMX ;) Es sollten Jahre vergehen bis ich einsehen musste dass das Alter bzw. der Kopf anfängt zu denken beim Fahren. An dieser Stelle seid gewarnt... Denkt niemals beim Dirt fahren wenn ihr mit karacho aufn Kicker zu brettert "Wow der Kicker sieht ja aus wie eine senkrechte Wand!" das ist nicht gut!!!
Nun ja dann war auch erst mal Schluss mit fahren.
Erst seit ich in Köln wohne fahre ich wieder nen Rad, da es für mich fast nichts Schlimmeres gibt als Öffentliche Verkehrsmittel.
Als mein Alltagsrad muss zurzeit ein Selbst zusammen geflicktes Singlespeed her halten. Macht riesig Spaß damit zufahren aber ich merke immer mehr das ich einfach mehr will. So entschloss ich mich auch mein Rad nach und nach zum Crosser umzubauen. Was noch fehlt ist ein gescheiter Rahmen und Gabel.

Nun ja jetzt hab ich doch mehr geschrieben als gewollt.
Ich freu mich auf die gemeinsame Zukunft mit euch vielleicht sieht man sich ja hier und da mal auf der Straße :)
joa.. was soll ich noch sagen ^^
bei fragen einfach fragen

Grüße aus Köln :)

Zurück