[KA] Nightride BBQ

Freunde der Finsternis,

warum nicht zwei wunderschöne Dinge verbinden? Nachtradeln und grillieren? :daumen:
Wir treffen uns am Donnerstag den 17.11. um 18:30 an der
Wasserwerksbrücke. Entsprechend später dann an der Hedwigsquelle, Kaisereiche und am SMDH. Gemütlich berauf - trailorientiert und geschmeidig berab.

Grilliert wird dann gegen später (20:30) am Bismarckturm. Für das Grillieren gilt: selber groß - jeder seins. Es kann natürlich gerne wechselweise kredenzt werden.

Ich würde mich freuen alle nachtambitioniereten TrailliebhaberInnen am Start zu haben. Ich freu mich schon!

Wer ist dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Freunde der Finsternis,

warum nicht zwei wunderschöne Dinge verbinden? Nachtradeln und grillieren? :daumen:
Wir treffen uns am Donnerstag den 17.11. um 18:30 an der
Wasserwerksbrücke. Entsrechend später dann an der Hedwigsquelle, Kaisereiche und am SMDH. Gemütlich berauf - trailorientiert und geschmeidig berab.

Grilliert wird dann gegen später (20:30) am Bismarckturm. Für das Grillieren gilt: selber groß - jeder seins. Es kann natürlich gerne wechselweise kredenzt werden.

Ich würde mich freuen alle nachtambitioniereten TrailliebhaberInnen am Start zu haben. Ich freu mich schon!

Wer ist dabei?

Dabei.
+ 1 Kollege...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es zeitlich schaffe, dann bin ich auch dabei. Allerdings würde ich nur die Tour mitfahren und aufs Grillen verzichten.

Ich melde mich morgen im Laufe des Tages noch einmal, wenn ich genaueres weiß.

Robert

Bei mir genau andersrum. Für den Nightride reichts nicht aber bei der Kaltvergrillung bin ich dabei. Und als Entschädigung für mein verspätetes Erscheinen hab ich vorhin zwei Flaschen Glühwein erstanden ;) Die werden dann morgen frisch aufgeglüht und in Thermoskannen umgefüllt. Becherchen einpacken :daumen:

Ich freu mich , dass ihr am Start seid.

@ RasenderRobert: es wird wohl eher eine schwitzminimalisierte Minitour mit Fokus aufs Grillieren werden. Sonst frieren wir uns nachher bei ungewiss viel Feuer das Knerzelchen ab.

@ Eike & Glühwein: :daumen:

@ BBQ: hab 2x Kokoskohle aus der Weltraumforschung dabei - so wird das gefüllte Kamel auch ohne Zusatzfeuer gar! ;)

Alternativ hilft auch ein Schlückchen aus dem Flachman.

party0016.gif

Merkliste für snakebites: die dritte Kohle ist für mech reserviert

Ich freu mich , dass ihr am Start seid.
@ RasenderRobert: es wird wohl eher eine schwitzminimalisierte Minitour mit Fokus aufs Grillieren werden. Sonst frieren wir uns nachher bei ungewiss viel Feuer das Knerzelchen ab.

Ich glaube, ich fahre die Tour trotzdem mit ... wenns mir nicht reicht, kann ich ja einfach noch einmal den Berg hoch und runter fahren. Irgendwie muss ich einfach die neue Beleuchtung ausprobieren.

Bis nachher!

Wenn noch mehr kommen gibt's aber nur einen wönzigen Schlock für jeden. Gruß aus der Straßenbahn, ich eile nach hause um den Wein zum glühen zu bringen.

Zurück