KA: Rennradeln am Pfingstwochenende?

dave

back on track
Forum-Team
Hallöchen,

hat jemand Lust und Zeit dieses WE ein paar Straßenkilometer mit mir abzuschrubben?
Ich bin noch ziemlich neu hier in KA und offen für alle Strecken. Im RR-Strecken-Fred gibt's ja bereits interessante Vorschläge!
Allerdings habe ich in den letzten Monaten keinen Sport treiben können. Das hat mir mein Pulsmesser auch deutlich unter die Nase gerieben, als ich letztes WE in KO meine erste Tour gefahren bin!
Aus dem Grund wären mir momentan prinzipiell eher flachere Strecken lieber. Ansonten dauer's bergauf einfach nur etwas länger ... ;)

Tja, ich hoffe nur es findet sich jemand, der nicht von meiner Kondition abgeschreckt ist ...
Mal ganz abgesehen davon, dass ich im Bike-Forum zum RR-Fahren aufrufe! :D

Ciao, Dave

sagt mir bitte dann, wenn ihr was ausgemacht habt, wann und wo ihr So fahrt - evtl. schließ ich mich euch ganz frech einfach an.

Das Wetter war ja echt genial heute, zumindest in der Pfalz.

Wir sind so um 13:00 los, gerade als die Sonne rauskam. Den ersten Zwischenhalt machten wir in Neulauterburg.

Nach weiterer Fahrt duch den Bienwald und Bad Bergzabern hielten wir an anderer Stelle an, um die Aussicht zu geniessen.

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Kann denn so was Sünde sein?

@skuehnen:
danke für die tour, ich freu' mich schon aufs nächste mal! :)

@nkwd:
mist, dann ist die tarnung also trotz der dünnen reifen aufgeflogen!

Wenn ihr Bock habt am Sa (also morgen!) Richtung Murgtal zu fahren, dann könnten wir uns irgendwo Richtung Rastatt (dann muß ich net Bahn fahren) treffen und ich kann von da aus dann je nach Bedarf ne kleine Bergrunde durchs Murgtal oder ne flache Tour rund um Rastatt anbieten. So ca 11-12 Uhr treffen wär mir am liebsten. Aber natürlich nur, wenns net pisst!

Also, wie siehts aus?

die regenwahrscheinlichkeit ist angeblich doch ziemlich hoch .... :rolleyes:

von mir aus könnten wir uns aber schon irgendwo zwischen ettlingen und rastatt treffen. hmmm .... vielleicht schlägst du als local besser den treffpunkt vor. ich bin bisher nur bis ettlingenweiher gefahren und dort nach schöllbronn abgebogen.

@stefan: dann hoffe ich mal, dass es der renner wird! ;)

Ettlingenweiher is von mir aus doch schon bissel weit weg als Treffpunkt. 15km vor der Tour nach Rastatt wären noch ok, aber Ettlingen sind ca 30km - die dann nochmal zurück ins Murgtal und dann erst die eigentliche Tour :rolleyes: weiß net, ob das so gut bei meiner Form ist.
Also wenn sollten wir uns dann z.B. in Muggensturm oder Malsch treffen. Sagt dir das Nightlife in Neumalsch zufällig was? Das dürfte für uns beide wohl so ca 20km bis dahin sein. Da würde sich auch prima ne GA1 Runde rund um Rastatt anbieten.

Aber laß uns aber erstmal morgen nach dem Wetter gucken - hier hats vor kurzem angefangen zu regnen :heul: Kaum ist WE, wirds Wetter schlecht!

Momentan sieht's relativ stabil aus! Ich überleg sofort zu fahren bevor die Gewitter anrollen. Schick' Dir mal 'ne PM mit meiner Nummer, hatte ich gestern dummerweise vergessen ...

Zurück