KA: Wenn ich den erwisch' : -Kinderanhänger geklaut!

Freerider1987 schrieb:
wenn der see eingefrohren ist dann kann ich ja schlecht drin schwimmen oder mit demm schif rüber

hääähhhhhh? :confused: was willst du uns denn damit schon wieder sagen? ich glaub du leidest echt an geistiger umnachtung :lol:

Freerider1987 schrieb:
der arsch gehört leider mal in die hosre jungs und an eurer stelle wür ich maöl die ******* vom mund wegwischen die ihr da labert

du gehörst echt mal in ne talkshow
:D die brauchen da immer leute mit jeder menge luft im schädel :lol:
und wenn du schon vom arsch in der hose redest, dann pack dein gesicht doch auch mal bitte ein, denn das zähl ich einfach dazu :lol:

@ all außer Freerider1987:

Ihr seid fies.

Ich habe zwar mit den Rechtschreibfehlern angefangen, aber nur weil
Freerider1987 das mit dem Polen gebracht hat und ich ihm zeigen wollte,
dass er selbst nicht gerade ein Vorzeigedeutscher ist. Das tut mir jetzt Leid.
Ich finde es nämlich sehr schäbig, sich über minderbemittelte Menschen lustig
zu machen. Rechtschreibfehler machen wir alle.

@ Freerider1987: ignorier' das hier einfach und geh' biken.

Thb

Thunderbird schrieb:
@ all außer Freerider1987:

Ihr seid fies.

Ich habe zwar mit den Rechtschreibfehlern angefangen, aber nur weil
Freerider1987 das mit dem Polen gebracht hat und ich ihm zeigen wollte,
dass er selbst nicht gerade ein Vorzeigedeutscher ist. Das tut mir jetzt Leid.
Ich finde es nämlich sehr schäbig, sich über minderbemittelte Menschen lustig
zu machen. Rechtschreibfehler machen wir alle.

da stimme ich dir leider nicht zu.
es sind ja nicht in erster linie seine rechtschreibfehler, die wir kritisieren. primär ist es seine unmögliche art, sich hier als neuling (vor allem aufs biken bezogen) aufzuführen.
und wenn man jemanden mehrmals, ich wiederhole mehrmals, auf seinen ungesitteten umgangston hinweist und er trotzdem mit seinem asozialen verhalten hier weitermacht, dann kann man das nicht einfach so tolerieren. da hätte er sich vielleicht mal etwas früher gedanken drüber machen sollen.
wenn er schon nicht die deutsche rechtschreibung beherrscht, dann sollte er nicht versuchen, uns zu verbessern, wenn wir mal einen fehler einbauen, sowas kommt nunmal einfach ziemlich schlecht. sicher, rechtschreibfehler macht jeder, ich bin da sicherlich keine ausnahme, aber mir dann von jemanden sagen zu lassen, ich kann net schreiben, der in einem satz die hälfte der wörter falsch schreibt und dann noch nichtmal einen inhaltlichen zusammenhang zustande bringt, das kanns ja wohl auch net sein!
desweiteren hört bei mir die toleranz bei ausländerfeindlichkeit auf, definitiv, ohne wenn und aber!

@ Freerider1987: /Desine/ = Design. Rechtschreibprüfung wäre wirklich nicht schlecht.
Schreib das mal hier: Vorschläge, Feedback & Hilfe

@ Trailrider79: Stimme dir zu, dass bei Ausländerfeindlichkeit die Toleranz aufhört.
Was ist aber mit der Toleranz behinderten Menschen gegenüber? Freerider1987
hat ganz klar Schwierigkeiten sich zu artikulieren (kennt ihr noch den Ärzte-Song?)
und "gesittet" mit uns zu reden, bzw. schreiben. Da gibt's doch so eine
Krankheit - Huntington! Die Leute müssen immer wüste Schimpfwörter
schreien. So ähnlich ist das in diesem Fall meiner Meinung nach.

Thb

Thunderbird schrieb:
Da gibt's doch so eine

Thb

ich denke du meinst Tourette Syndrom das ist die krankheit wo man unkontrollierte ticks hat aber diese leute wissen genau was mit ihnen abgeht und ich denke das ist in diesem fall nicht der fall

Merkmale der Huntington-Krankheit

Körperliche und geistige Veränderungen, die gemeinsam, nacheinander oder wechselweise auftreten können.

Zu den körperlichen Veränderungen gehören: Unruhe, ruckartige Bewegungen, Schwierig*keiten beim Sprechen und Schlucken.
Psychische Störungen äussern sich in Persön*lichkeitsveränderungen mit beispielsweise leichter Reizbarkeit, Gleichgültigkeit, Depres*sionen, Nachlassen der geistigen Kräfte, sozia*ler Rückzug.
In der Regel bricht die Krankheit zwischen dem 35. und 50. Lebensjahr aus.

Männer, Schwarzwaldbe- und -anwohner,
ich bin stolz auf Euch. Es ist erfrischend, Euch bei Eurem unermüdlichen Kampf zur Wahrung der Forumskultur zu beobachten. Und damit Ihr wißt, dass dies kein einsamer Kampf ist, eile ich hiermit herbei um Euch den Rücken zu stärken.

Mein besonderer Dank gilt zu dieser Stunde Herrn Marcus Thiel, welcher es stets versteht, zum richtigen Zeitpunkt seine gute Kinderstube und humanistische Allgemeinbildung zu vergessen und zu sagen, was zu sagen ist. Das zudem noch in einer Sprache, die der Plebs auch versteht. Man erinnere sich an seine köstlichen Beiträge im Zusammenhang mit der Einführung der aktuellen Forensoftware.
Marcus Thiel! Sollte sich Deine an anderer Stelle gemachte Ankündigung eines Hauptstadtbesuches erfüllen, so lass es mich wissen. Es sollte mich wundern, wenn nicht der ein- oder andere Kadergenosse des ESK bereit wäre, die Tafel mit Dir zu teilen (Donnerstag ist immer ein guter Tag). Und eins noch: Sollte es sich einrichten lassen, bring Deine Mühle mit, auf das man die finsteren Bergwälder Brandenburgs durchstreifen kann.

Thunderbird schrieb:
Was ist aber mit der Toleranz behinderten Menschen gegenüber? Freerider1987
hat ganz klar Schwierigkeiten sich zu artikulieren (kennt ihr noch den Ärzte-Song?)
und "gesittet" mit uns zu reden, bzw. schreiben. Da gibt's doch so eine

Thb

das mit dem tourette-syndrom hat mir einer meiner vorredner ja schon vorweggenommen, das is leider was völlig anderes.
toleranz gegenüber behinderten menschen habe ich, keine sorge. jedoch gehe ich in diesem fall hier nicht von einem behinderten aus. hier denke ich hat es größtenteils etwas mit der schulbildung und nicht mit einer geistigen behinderung zu tun. wie ich darauf komme? wenn sich jemand so daneben benimmt, dann hat das eigentlich was mit erziehung zu tun. und wenn da schon was grundgütig schiefgelaufen ist, dann ist die verbindung zur legasthenie aufgrund der schulbildung nur allzu schlüssig.
es mag sein, daß er etwas schwer von begriff ist, (das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein) jedoch habe ich dann kein verständnis für seine teilweise unverschämte art, hier dinge von sich zu geben. ich denke, gerade wenn er eine geisitge behinderung hätte, würde er sich hier sicher sehr sorgsam bewegen und verhalten, aber dieses verhalten hier erinnert mich eher an einen 15-16-jährigen vollproleten, der anerkennung haben will und wenn er diese nicht bekommt, anfängt ausfallend zu werden.

jockel schrieb:
Marcus Thiel! Sollte sich Deine an anderer Stelle gemachte Ankündigung eines Hauptstadtbesuches erfüllen, so lass es mich wissen. Es sollte mich wundern, wenn nicht der ein- oder andere Kadergenosse des ESK bereit wäre, die Tafel mit Dir zu teilen (Donnerstag ist immer ein guter Tag). Und eins noch: Sollte es sich einrichten lassen, bring Deine Mühle mit, auf das man die finsteren Bergwälder Brandenburgs durchstreifen kann.

Geehrter Jockel,

zutiefst geehrt fühlen sich die Northern Lights, das die Augen des Eisenschweinkaders und seiner Mitglieder noch immer wohlgesonnen auf den Northern Lights ruhen .. ich kann hiermit schon einmal ankündigen, das ich im Frühsommer ob eines Open Airs in der Waldbühne der berühmt-berüchtigten Berliner Philharmoniker Hauptstadtluft schnuppern werde und natürlich auch mein Velizoped mit mir führen werde, auf das auch ich einmal das Knirschen des markischen Sandes unter meinen Reifen verspüren kann.
Versuichen werde ich auch, eine Schar meiner Mitstreiter mitzulocken, um den Nordschwarzwald noch würdiger zu vertreten !!!

in diesem Sinne, genauer termin folgt bald, und schöne Grüße nach Berlin ;-))

und für den Rest, könnt ihr euch nocht im 7-Hill Renovier Thread weiterstreiten .. ich finde die Sache ja ganz unterhaltsam und zu schade um abzubrechen ;-))

Mir tut der Bursche eher leid. Selbst ein Blinder mit dem Krückstock kann erkennen dass er ein Problem hat....

Er hat an seiner Behinderung (und damit meine ich nicht die Rechtschreibschwäche !) bestimmt sein Päckchen zu tragen - "normale" Masstäbe sollte man da wohl nicht ansetzen (dies an Trailrider...).

Man kann dem Herrn ja durchaus sagen dass Fremdenfeindlichkeit hier nicht gut ankommt - aber die Form und die Äusserungen hier gehen mir zu weit.

:-(

Gruss Frank

fez schrieb:
Mir tut der Bursche eher leid. Selbst ein Blinder mit dem Krückstock kann erkennen dass er ein Problem hat....

Er hat an seiner Behinderung (und damit meine ich nicht die Rechtschreibschwäche !) bestimmt sein Päckchen zu tragen - "normale" Masstäbe sollte man da wohl nicht ansetzen (dies an Trailrider...).

Man kann dem Herrn ja durchaus sagen dass Fremdenfeindlichkeit hier nicht gut ankommt - aber die Form und die Äusserungen hier gehen mir zu weit.

:-(

Gruss Frank

:daumen:

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."

werde mich an dieser stelle aus der "diskussion" zurückziehen, ich denke es wurde alles gesagt, vielleicht manchmal ein wenig zu hart, insofern kann ich fez aussage auch nachvollziehen.
und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und lassen freerider1987 in zukunft seine äußerungen durchgehen, solange es nichts mit fremdenfeindlichkeit zu tun hat, denn da hört bei mir der spaß echt auf und dann kann ich ziemlich ungemütlich werden, deshalb auch die harten worte meinerseits.

schöne woche und trinkt am mittwoch ein :bier: für mich mit :D

Trailrider79 schrieb:
werde mich an dieser stelle aus der "diskussion" zurückziehen, ich denke es wurde alles gesagt, vielleicht manchmal ein wenig zu hart, insofern kann ich fez aussage auch nachvollziehen.
und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und lassen freerider1987 in zukunft seine äußerungen durchgehen, solange es nichts mit fremdenfeindlichkeit zu tun hat, denn da hört bei mir der spaß echt auf und dann kann ich ziemlich ungemütlich werden, deshalb auch die harten worte meinerseits.

schöne woche und trinkt am mittwoch ein :bier: für mich mit :D

Auch hierfür ein :daumen:

Hi Leute,

wollte nur mal zum Besten geben, dass der Anhänger wieder da ist (Puuh, das Geheul zuhause hat ein Ende ...). :hüpf:
Wohlgemerkt nur der Anhänger ist wieder da !

Die Herren in Grün (Los Bullos) haben das Ding in Rüppurr herrenlos rumstehen sehen und eingesackt !

Da war wohl jemand scharf wie Harry auf das supergrüne Esso-Pininfarina-MTB. Ich lach' mich tot. Seelig sind die geistig Armen ! :spinner:

Macht's gut und eine sturz- und klaufreie Woche !!!

Greeting from the danger zone (Rüppur mein' ich halt ...)

ThorstenS

Zurück