🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Hatte ich auch immer öfters. Sobald der Bildschirm ausging, ist auch irgendwann die Aufzeichnung pausiert.
Hat mich so gewurmt, dass ich mir ein Garmin gekauft habe.
Seitdem zeichne ich mit dem Handy nichts mehr auf.

/edit:
da muss man einmal arbeiten und aktualisiert vor dem abschicken nicht die Seite. Also was meine Vorgänger sagen

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Schau ob du damit glücklich wirst. GPS am Handgelenk fand ich beim Radfahren immer sehr unpraktisch. Ablesen geht während der Fahrt praktisch nur wenn man die Hand vom Lenker nimmt. Bedienen schon gleich fast nur freihändig und von Kartendarstellung und Navigation will ich garnicht erst anfangen. Meine Empfehlung: Wahoo Bolt (v2).

(Oder Uhr an den Lenk spaxxen. :) )
Hmmm....hab gerade mein 530er Garmin verkauft. Ablesen während der Fahrt ging eigentlich nur bei langsamen Tempo, bedienen nur im Stillstand und die Kartendarstellung fand ich nicht besonders toll. Hab dann parallel immer wieder aufs Handy schauen müssen. Mal sehen.......vielleicht komme ich mit Uhr besser zurecht und ggf. kann die auch an den Lenker. Ich nutze die dann eben auch zum Wandern.

Na immerhin, aber wieder nicht komplett im Übersquadrat :D
1682619079099.png

Heute Wetter geil!

Also nochmal schnell raus, an der Osterweiterung arbeiten!

Odenwald ist halt schon etwas zäher als Rheinebene. Und es fehlt echt noch ordentlich was bis zur Übersquadratgrenze. So ganz genau weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, wie und wo ich das angehen soll.

osten.png

felsdingsi.jpg
selbst.jpg

in der Früh hier auch. Allerdings heute Nachmittag angenehme 12°. Die Hose war eh kurz und die Jacke ist nach 1-2km in den Rucksack gewandert. Hatte zum Glück schon die Sommerhandschuhe im Gepäck dabei

Angepisst ich bin :o
Vergess ich Schlumpf nach dem letzten Anstieg und kurzer Trinkpause das plöde Nav wieder zu starten.
Hmpf... :wut:
Gute 10 km incl. 8 km DH verschenkt und Stats meiner Tour fürn Popo.

Ob es sich gelohnt hat, @Bener ?
Auf jeden Fall.
Ich kann nun sehr viel besser RR schnell fahren und hab wieder viel dazugelernt was das Einschätzen von längeren Touren und Steigungen angeht.
Die Beleuchtung reichte übrigens voll und ganz.

Und ich bin aufm Podium in meinem Kreis bez. Neu- km bei Wandrer ^^
Unbetttnannt.JPG

Und die Strecke ab Meschede ist n Traum. Guter Teer, wenig Verkehr, heftige Mischung aus Up- und Downhills und dieser allgegenwärtige Geruch von Landluft. :love:
DDF6063C-272D-4838-8E36-92D319FA3813.jpeg

7994CE34-15B3-4A36-A4C8-A1CA2EFC07F9.jpeg

Unbenanntttt.JPG

14AD428D-8EBB-4E8F-974A-2D6706814BED.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Schön am Sendemast Picknick gemacht..¿
Wollte eigentlich noch rüber auf den Gitzberg und da 2 Kacheln mitnehmen, habe aber dann direkt oben die Mitteilung bekommen noch was einkaufen zu müssen und bin dann direkt heim um vor 20 Uhr noch in den Supermarkt zu kommen ;)
Das nächste mal wieder mit Verpflegung da rauf

Bener Challenge gefällt mir nicht 😁.

Mir auch nicht. Also doch, eigentlich schon. Nur da bin ich sicher noch ein Jahr mit beschäftigt. Das gefällt mir nicht. :D Übersquadrat 31x31. Norden und Westen raus sind jeweils 80 km hin und zurück, und da hab ich keine neue Kachel geholt. :D Und über den Rhein komme ich auch noch nicht ...

Challenge.PNG

Und über den Rhein komme ich auch noch nicht ...
Über den Rhein gibt es zwei Stellen. Einmal Homberg/Ruhrort. Das war vor ein paar Wochen wegen Hochwasser noch nicht ganz möglich. Daher fehlt die mir noch.

1682671052135.png

Was aber immer geht ist vom Logport über die Eisenbahnbrücke zum Rheinpark. Da sind die Kacheln sehr schön zugänglich geschnitten.
1682671169042.png

Zurück