🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Schade, dass das Squadrats- Plugin nicht mit Chrome auf dem Tel. funktioniert :(
Doch geht! Zieh dir mal den Kiwi Browser (Android, keine Ahnung ob auch Eierfön geht). Da kannste mit den Aufsätzen für komoot usw. auch am Smartphone oder tablet arbeiten. ✌️

1. Installiere den Kiwi Browser über den Google Play Store
2. Öffne den Kiwi Browser und gehe über die drei Punkte rechts oben in Erweiterungen. Aktiviere dort den Entwicklermodus (falls dieser noch nicht aktiviert ist)
3. Öffne den Google Webstore für Chrome Erweiterungen über "+ (from store)" oder alternativ über https://chrome.google.com/webstore/category/extensions
4. Suche dort nach "Squadrats" und füge die Erweiterung hinzu
5. Öffne komoot.de im Kiwi Browser und melde Dich in Squadrats an.

Geht btw. auch mit StatsHunters

Für die Nutzung von Statshunters muss der API-Key eingegeben werden, welchen man unter https://www.statshunters.com/settings findet. Die Statshunters Erweiterung kann über die drei Punkte in den Einstellungen ganz unten aufgerufen werden. Dort kann der Key dann eingegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
Das war eine der härtesten u20 km Touren ever glaub ich...
Bah.

0FFC6276-8D4E-4AE4-9D7C-9980390B610E.jpeg

12624B93-7045-47C4-8549-64EA7F95242A.jpeg


Freundliche Einladungen (kp wo die Spur da herkommt) :D

D2789C91-9E97-45C4-AA1F-997F610E7EC9.jpeg

Gut ausgebautes Wegenetz mit 10-16+% Steigung
DACFA8B3-AD5A-4B97-B23E-D298F4135D6B.jpeg

6515FC73-AE7A-4519-AA78-932A4F8EFD8D.jpeg

Wege, die seit mind. Kyrill nicht mehr Wege sind...
47474B99-2DE7-4AEC-BCAF-C5254C016BC6.jpeg

Und nahe der Homebase schöne Trampelpfade
1E2549F7-0E66-4B96-99D4-E704E198AFE8.jpeg

6BEC8D78-8AE4-4490-A277-C40BC50BDD36.jpeg
 
Doch geht! Zieh dir mal den Kiwi Browser (Android, keine Ahnung ob auch Eierfön geht). Da kannste mit den Aufsätzen für komoot usw. auch am Smartphone oder tablet arbeiten. ✌️

1. Installiere den Kiwi Browser über den Google Play Store
2. Öffne den Kiwi Browser und gehe über die drei Punkte rechts oben in Erweiterungen. Aktiviere dort den Entwicklermodus (falls dieser noch nicht aktiviert ist)
3. Öffne den Google Webstore für Chrome Erweiterungen über "+ (from store)" oder alternativ über https://chrome.google.com/webstore/category/extensions
4. Suche dort nach "Squadrats" und füge die Erweiterung hinzu
5. Öffne komoot.de im Kiwi Browser und melde Dich in Squadrats an.

Geht btw. auch mit StatsHunters

Für die Nutzung von Statshunters muss der API-Key eingegeben werden, welchen man unter https://www.statshunters.com/settings findet. Die Statshunters Erweiterung kann über die drei Punkte in den Einstellungen ganz unten aufgerufen werden. Dort kann der Key dann eingegeben werden.
Danke Dir.
Iphone hier ;)

Ich schau morgen mal, ob das auch dort geht.
Befüchte fast, dass nein :/
 
War die Frage schon geklärt? @Osti

Der Chrome Plugin funktioniert für das Overlay bei mir ziemlich gut. Hast du den schon probiert?

https://chrome.google.com/webstore/detail/squadrats-more-fun-with-s/mkcobabnclhdodfhajlagglahfhkeeon
ging um die VV Quadrate, Squadrats importiert immer noch (bei 6%)
Ich glaube er sucht die Visualisierung der VV Quadranten ;-)
genau
Die sollten identisch mit Squadrats sein. Nützt halt nichts, wenn Squadrats noch nicht fertig ist mit Erstimport der Daten.
japp
"Für Abonnenten sichtbar" reicht
zum einen das und ich habe bei forks.pl wohl einen Bug gefunden, den Marcin heute noch behoben hat, nun habe ich alle Kacheln in BRouter :daumen:
 
Danke Dir.
Iphone hier ;)

Ich schau morgen mal, ob das auch dort geht.
Befüchte fast, dass nein :/
Ich hab bis jetzt keinen Browser gefunden, mit dem es geht. Den Kiwi-Browser bspw. gibt es nicht im Apple-App-Store. Der Orion-Browser unterstützt prinzipiell Chrome-Extensions, aber in Komoot oder BikeRouter funktioniert es bei mir zumindest nicht.
 
Ich hab bis jetzt keinen Browser gefunden, mit dem es geht. Den Kiwi-Browser bspw. gibt es nicht im Apple-App-Store. Der Orion-Browser unterstützt prinzipiell Chrome-Extensions, aber in Komoot oder BikeRouter funktioniert es bei mir zumindest nicht.
Kann man da nicht irgendwas dagegen unternehmen?
Irgendeine Platform mit Programmierern, die "Langeweile" haben?
Ich verstehe ja, dass dieses Problem (aktuell) nur ne Minderheit bewegt...
Unbennnt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man da nicht irgendwas dagegen unternehmen?
Irgendeine Platform mit Programmierern, die "Langeweile" haben?
Ich verstehe ja, dass dieses Problem (aktuell) nur ne Minderheit bewegt...
Anhang anzeigen 1687477
Naja, zum Beispiel ein Androidphone kaufen.

Aber verstehe das Problem. War schon kurz davor mir ein Windows Tablet zuzulegen für's planen. Doch dann bin ich auf den Kiwi Browser gekommen. Nun kann ich es sogar auf dem Smartphone unterwegs haben.

Vielleicht gibt's doch noch nen anderen Browser für 🥚phone mit dem es klappt?
 
Naja, zum Beispiel ein Androidphone kaufen.

Aber verstehe das Problem. War schon kurz davor mir ein Windows Tablet zuzulegen für's planen. Doch dann bin ich auf den Kiwi Browser gekommen. Nun kann ich es sogar auf dem Smartphone unterwegs haben.

Vielleicht gibt's doch noch nen anderen Browser für 🥚phone mit dem es klappt?
Android ist ne Pest für verwöhnte Iphoneuser wie mich seit Stunde Null.:ka:
Mein Plan ist eher, ne LTE GPS Garmin- Uhr zu erwerben um dieses unnötig schwere und empfindliche Telefon endlich zu Hause lassen zu können.
Fahre meist allein in der Pampa.
Muss erreichbar bleiben.
 
Eine alternative Lösung (wenn man ein großes Display möchte) @Scili wäre noch ein günstiges Android Telefon zu kaufen für den Lenker. Da gibt es ja mittlerweile einige die mit großem Akku als Navi am Lenker funktionieren und nur einen Bruchteil von iPhone / Garmin 830 und co kosten.
 
Hört mir auf... letzte Woche Werksbesichtigung bei EGGER Holzwerkstoffe im Rahmen einer Versammlung des Verkehrsausschusses gehabt.
57 HA Fläche... :mad:

Hmpf.
Das wird mich in einigen Jahren sehr ärgern, wenn mein Yardinho dort anklopfen wird.
 
Mir fehlen noch exakt 2 Kacheln zum Abschließen der bener- challenge.

Komm ich aber wohl frühestens am WE zu.
Sind leider nicht die fetzigsten 2 Kacheln...
 
Anhang anzeigen 1688692
54x54 ist zwar noch etwas entfernt, aber die 50x50 wird bald fallen! Muss einfach die After Work Runden ausdehnen. Mit dem 49€ Ticket wird ja auch die Bahnanreise interessanter.
Das sind doch die Großen bei dir?
Übersquadrat ist bei mir (auch erst) bei 46x46, aber die 50 fällt demnächst 😉
 
Zurück
Oben Unten