lucky cluster 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uuuh spannend. Mal schauen, ob mein twonav das frisst@danimaniac Das KML overlay kann man beispielsweise in Kartenapps importieren. Ich nutze es in oruxmaps. Dann seh ich genau wo meine squadrats noch fehlen.
@gate Bei Veloviever kannst Du nach Zeit/Jahr filtern und visualisieren lassen...
Edit: so sieht 2022 gesamt bei mir aus:
Anhang anzeigen 1695315
Ich werde mich von unserem Steinbruch, welcher ziemlich sicher nicht offiziell betretbar ist, nicht abschrecken lassen.Heute habe ich eine weitere Kachel identifiziert, die wohl nicht machbar ist, da sie inmitten eines eingezäunten Steinbruchs liegt. Anhang anzeigen 1695699Anhang anzeigen 1695700
Aber du kannst dich immer in Sackgassen rumdrücken und auf's Navi startend vor dich hin murmeln. Komplett unverdächtig. Und durch noch so kleine trails und Fußpfade zwischen den Häusern abkürzenKacheln mit dem Rennrad durch Wohngebiete macht auch nur so Semispaß