Kälbersteincup 2011

Registriert
29. Januar 2008
Reaktionspunkte
9
FLYER1-1.jpg
 
Dieses Jahr soll es auch einige kurze Abschnitte abseits des befestigten Hauptweges geben, um es etwas anspruchsvoller zu gestalten.
 
Jo weniger Waldautobahn wäre schon was:)..Die Anmeldeformulare sind och schon draussen was ich aber nicht finde is die Startgebühr?
 
Die Organisatoren haben das Rennen aufgrund des extrem miesen Wetters abgesagt. Die Verschiebung auf eines der nächsten Wochenenden wird noch diskutiert.

Hoffen wir auf baldige Wetterbesserung.
 
Also ich war heute mit einem Kumpel auch da. Habe uns gewundert warum nix groß aufgebaut war, sind dann einmal hochgelaufen um die Strecke anzusehn. Und so wie wir wieda unten waren, war niemand der Verandwortlichen mehr da:mad:
Egal also Bikes raus und 1mal sektorweise runter und einmal komplett wo die Strecke komplett unter Wasser stand und die war perfekt befahrbar:D
Nur ich als Brillenträger konnte die Brille vergessen, sofort angelaufen, auch mitten in der fahrt...also im Blindflug durch:lol:
Alles Weicheier:p
Strecke ist diesmal sehr gut gelungen, hoffe es kommt noch mal dieses Jahr was.

Und das die heute früh erst die Idee hatten es zu lassen, hätten Sie gestern scho wissen können.:mad:
 
Zurück
Oben Unten