Kälbersteincup 2012

Heey ;) hat zufällig jemand bock morgen vormittag zum Kälberstein zu kommen ?Und mir mal bissl was von der strecke zu zeign und so ?
 
Werde heute mal hinmachen, aber wann weis ich noch nicht.
Muss noch Kameraakku laden und am DH´ler die Kurbel ausbaun und fetten.
 
Gegen 11 wird bei mir nicht, Kameraakku muss erst voll werden.
Wird bei mir erst gegen 13-14Uhr.
 
hey..ich fahr aufgrund des startea nich mit ... ich bin von der schmalen rampe gestürzt .... kann man dort daneben starten? sonst kann ich ne mitfahren... und der neue sprung unten da (der da bei dieser einen grube da ... der is auch ******* zu springen ..

echt kakke


mfg. pille
 
jo ich war 14:55 oben (dann der sturz vom roll in)und war 15:06 unten (weil ich beim endhang alles angesehen hab)


mein dad war mit meinem kleinen bruder fußballl spielen ... warst du das der unten los is um die zeit als ich runder bin (mein dad sagte da was)
 
nee war nur am sonntag dort, werde aber morgen ggf. noch mal vorbeifahrn.
Strecke soll ja morgen fertig gebaut werden.
 
Ich war das heute....
Hä von der Startrampe runtergefallen? Ist doch das leichteste der Stecke!
Solltest woll noch bissl üben.....
Strecke ist fertig,nur des Roadgap ist mit Heu zugestellt und abgesperrt....
Sehen uns Sonntag.....
Gruß René
 
strecke schien fertig ...



ich habs ne hinbekommen auf die pedale zu kommen ...
und dann doch und dann is der reifen durchgedreht oder so .. ich bin mit der pedale gegrindet ... und dann runder ... mitm knie auf einen stein ..


ich habs ausgehalten bis runter aber dann gings nemmer ... voll versaut das ich sonntag ne fahren kann..
maaan... ich wünsch euch viel spaß!


aber den einen sprung kurz nach dem roadgap..
kann man den überhaupt springen ohne in der grube zu liegen? also wenn man den roadgap springt ? ;D
 
Meine Wenigkeit. Fotografiert von einem wie ich finde recht fähigen Fotografen, der auch noch ne Menge anderer Fahrer abgelichtet hat.
Wer da Interesse hat, kann sich ja mal melden & ich leite das dann gerne weiter.

medium_FollowMe.jpg
 
Startnummer 100 hab' ich 2 da, von 138 leider keins :(

@MaW
schick mir mal ne PN, da klären wir den Rest
 
Hey ... ist es möglich am Kälberstein zu fahren also morgen ?!

Wenn ja hätte da jemand vormittag lust mit zu fahren ?
 
Zurück
Oben Unten