Kälbersteincup

Hartie schrieb:
@berti ken plan^^, bin nur die "alte line in arnsdorf gefahren" find ich pers. net so cool... naja ham dann bissel mit den leuten dort gequatscht, abgechillt... war einfach zu warm!

@alöx glaub, du warst der mit dem grünen balfa trikot oder? bist du bei dem einen im bus mitgefahren, der das stab surpreme fährt, wenn ja, wie heißt der nochmal???

na dann reinhaun leutz.... ps bin 2 Geworden^^ (bei 2 Startern in der AK14)

Das der Tobi... ja ich bin der mit dem Balfa Trikot. Aber nenn mich liebr Singlespeeder.... noch nie hab ich mir ein Schaltung gewünscht außer gestern.

:heul:

hehe...thx alöx...hättes ja mein schaltwerk nehmen können...das wollte beim 2ten lauf irgentwie nichmehr...da bin ichdann nochmal gemütlich runter gefahren.hatte mich trotzdem n oma um ne halbe sekunde verbessert.

downhill biker schrieb:
hehe...thx alöx...hättes ja mein schaltwerk nehmen können...das wollte beim 2ten lauf irgentwie nichmehr...da bin ichdann nochmal gemütlich runter gefahren.hatte mich trotzdem n oma um ne halbe sekunde verbessert.

Hab ich dir eigentlich nochmal Flyer gegeben? Oder allen anderen außer dir... Ich war sowas von Fertig du kannst ja bestimmt gut nachvollziehen wie ich mich mit meinem Eingangrad gefühlt habe auf der Geraden. ;)

servus! alle von den strapazen erholt???
bin 6. in meiner ak geworden! glückwunsch an den basti nochmal! :daumen:
beim 2.Lauf hättes mich fast noch gelegt, aber trotzdem 11 sec. zum 1. verbessert! war eigentlich ganz gut fürs erste mal und ohne das ich die strecke vorher mal im ganzen gefahren bin! :rolleyes: :D

also auf baldiges wiedersehen!
greetz tino

die gerade war echt schwul...wies letzte jahr...die zieht sich so ewig hin...
nochmal thx to tino...danke...ich fand des war bis auf die gerade ne geile strecke...obwohl man auf der geraden nochn paar kräfte sammeln konnte und dann die letzten kurven...die ja endgeil schnell waren...nochmal richtig durchbrügeln konnte...

an alle ht...fett respekt... :daumen: und an alex mitn ss... :daumen: :daumen: krank alter!

hardrider schrieb:
zu berti: wir hatten gestern einen starter, der erst ab 14.45 uhr konnte. der konnte auch teilnehmen, wenn wir das wissen, machen wir das. kleine mail genügt. schade drum.

Ver-Dammt!

Das nächste Mal! Vielleicht ist der 4. ja auch mal mit Sonnenschein gesegnet:D

Weiß gar nicht, was alöx hier rumheult...was hast du denn für eine Übersetzung? 1:2 oder was?*g*

wie hat der Letzte das bitte geschafft???

Letztes Jahr bin ich 5,39 oder sowas bei ner siegerzeit von 3,20 (irgendwie so) gefahren... das wär wirklich knapp geworden muhaha:D

Gruß

ps: grüße vom psv 1964 eV:D

hardrider schrieb:
@ berti: um letzter zu werden hättest du dich diesmal ganz schön anstrengen müssen. in deiner AK hat der letzte 13:16,9 min gebraucht (zum vergleich: siegerzeit 6:20,5). das wäre ne echte herausforderung gewesen . :D

welche ak wäre den der berti?
der wäre doch noch in miener...die siegerzeit war doch 6:38.9...
aber 13:16.9 is echt hart zu schaffen.

alöx schrieb:
@ downhill biker gratuliere! Sag mal hast auch einen Namen... :rolleyes:

@ Hartie welche von den allen warst du? ;) Ich war der der sich da oben schon beschrieben hat. :heul:

also noma thx alex...ich heisse sebastian^^(steht auch im icq)^^ :lol:

und der harti war der wie schon geschrieben der mitn ´05er stinky. :daumen:

downhill biker schrieb:
welche ak wäre den der berti?
der wäre doch noch in miener...die siegerzeit war doch 6:38.9...
aber 13:16.9 is echt hart zu schaffen.
Der Bertie ist doch 87er Baujahr, oder täusch ich mich? und damit wär er in der AK 18. und die wartet nächstes jahr auch auf dich :D.

ich glaub es müsste dann nächtses jahr ab 88er jahrgang mit ak18 losgehn!
da muss ich dann auch ak18 fahrn! :heul:
könn uns ja in den ferien mal alle in dd treffen, da es ja vorher nun nichts geworden is! :daumen:

greetz tino

Berti schrieb:
Ver-Dammt!

...
Weiß gar nicht, was alöx hier rumheult...was hast du denn für eine Übersetzung? 1:2 oder was?*g*

wie hat der Letzte das bitte geschafft???

Letztes Jahr bin ich 5,39 oder sowas bei ner siegerzeit von 3,20 (irgendwie so) gefahren... das wär wirklich knapp geworden muhaha:D
...

Ich fahr 33:13. Meine Rundenzeit war 3.45 und 3.58. Die Bestzeit liegt bei 3.07.

Insgesamt Platz 24. :(

downhill biker schrieb:
echt?auch wenn ich grade erst 17 geworden bin ak 18? why des?
das geht jahrgangsweise. Hast eben pech, bist ein junger. nächstes jahr gehts in der ak 18 eben mit 1988 los (so siehts zumindest im moment aus). Aber mit der zeit kannst dich doch auch unter den großen sehen lassen. du wärst 11. geworden, aber die abstände sind da eng, da geht noch was nach vorn. und bei denen waren es ja immerhin 33 starter. Flo musste dies jahr schon wechseln und ist 8. geworden. und wir hätten gerne mal jemanden, der den beiden dauerrivalen mal die show stiehlt. also, los gehts.

aufjeden...hab ich auch gestern noch gesehen...11.ter bei den erwachsenen...ich freu mich schon richtig aufs nächste jahr...af falko udn den einen da der sichn arm gebrochen hat...kranke leute :daumen: .

den armbruch habe ich im plastikzelt gar nicht mitbekommen ... aber ich hab da zum schluss eh nicht mehr viel mitbekommen ... die sonne und die vielen zahlen auf dem schlepptop ... da hatte ich dann irgendwann sowieso nur noch ne matschbirne ... trotzdem es das 1. Bier erst nachdem rennen gab :lol:

ich hoff, dem gehts bald besser. wer war denn das? im 1. lauf? dann kanns nur die 135 gewesen sein.

So, ich lad den Kram gerade hoch. ich denke mal in 15Minuten geht das alles.

Und Compi hat heut auch schon ne matschbirne von der knüppelei :D . Der zeigt noch nie gesehene schriftarten an, sieht alles sehr lustig aus. aber da muss er noch durch.

Hier also der LinkKälberstein-Cup 2005

Zurück