Kälbersteincup

ging ja schnell!
geil!reschpekt! :daumen:

danke!

aber das mit den weitesten sprüngen und dem größten zeitverlust stimmt nich ganz!
jedenfalls nich unbedingt.
trotzdem cool!
und soooo schlimm war die tretpassage auch nich auch wenn ich da grade ******* aussehe^^(wie auch beim sprung...da wären haltungsnoten echt schlecht gewesen :lol: ).
die tretpassage aufm schotterweg is viel viel viel schlimmer!
also gude!
geil!

ach und ich hab auch mal gerechnet...
ich hab ne durchschnittsgeschwindigkeit von 39,8km/h gehabt bei ner zeit von 3:19 der mark hat bei ner zeit von 3:07 ne durchschnittsgeschwindigkeit von 42,? km/h gehabt...wow. :daumen:

Hm, stimmt nicht? Ich dachte... ist beim Skifahren jedenfalls so. In der Luft bist du einfach langsamer als aufm Schnee. Also gut, muss ich mir was anderes ausdenken.

naja...kann sein das vllt stimmt..aber es gibt auch aussnahmen^^.
wenn man sauber landet und sonst auch die technik stimmt kann man ruhig etwas weiter fliegen.lass einfach so stehen. :daumen:

von wem denn? ich hatte nur 2 startbilder (aber beide ak18) und eines davon ist drin. dann war das niemand von uns.

außerdem sind Startbilder nun nicht soooo spektakulär. ich habe lieber ein paar Sprünge genommen. wenn du mir deine startnummer sagst (136 oder 139, lieg ich da richtig?) dann sehe ich mal nach. ne bringt nichts, startnummern erkennt man nicht. Sag lieber, was du anhattest, helmfarbe, jacke, hose. das bringt mehr. du musst ja kurz vor ddb gefahren sein, der hatte 141 und den habe ich identifizieren können.

ja liegst richtig!(nummer 139!) war ne lustige shuttle-fahrt! :D
hatte nen schwarzen helm,schwarze oakley mx-brille, blaue jacke und rot-schwarze fox 360° short und silberne protektoren! so müsste eigentlich ne ganz gute beschreibung sein!

thx schon mal für deine bemühungen!
rock on! and waiting for next year!
tino

mist geht ja nicht, ich seh ja deine addy nicht und über die mail-funktion vom forum kann ich keine bilder verschicken. ich versuch das jetzt also unter fotos ins forum einzustellen.

So, es ist wieder so weit. Der Frühling wird sich doch wohl irgendwann doch durchsetzen, der Schnee wird nun langsam etwas viel.

Am 1. Juli 2006 findet der 4. Kälberstein-Cup in Schirgiswalde statt. Wir hoffen, ihr kommt wieder zahlreich, damit es ein spannender Wettkampf und eine tolle Apres Bike-Party wird. Alle Infos findet ihr ab sofort hier. (Zur Zeit steht da aber erstmal nur der Termin ;))

Ja, ich denke schon. Die obersten Herrschaften werden das in nächster Zeit noch beraten, aber von dem was sonst so läuft, bist du damit in der AK 18.

hmm damit wirds wohl dieses jahr keine einstellige platzierung!!(platz 6)
aber: olympischer gedanke dabei sein ist alles! ;)
außerdem kann man nur rennerfahrung sammeln und wieder nette leute mit dem gleichen fragwürdigen hobby treffen :)

lol pavel?
frage doch mal uns! mein alten helm könnt ich dir geben...und protektor bei der strercke is doch nich zwangsweise erforderlich....nun währ zwar besser, is aba ni erforderlich......

ja du ma sehn vielleicht nehm ich meinen alten helm, vielleicht hab ich bisdahin nen neuen... ansonsten fahr ich mit der schale, ist doch kein ding ;)

Zurück