Kälbersteincup

mich hats zerleeeeeeeegt :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
den 4.brustwirbel gebrochen und 3 zerdrückt..... :( beim dirten "umgekippt" .....
ich hoffe mal dass ich bis dahin wieder fit bin.... wenn der sehr geehrte herr hardrider mir bitte sagen könnte, ob die strecke wieder die selbe wie letztes jahr ist? sind es wieder solche kleinen sprünge?
naja ma sehn ob man sich sieht.... werd ich wolh erst kurz davor entscheiden können :heul: :heul: und jetzt nochma :heul: :heul: :heul:

jo die wirbel von der wirbelsäule ;) :D
bei nischt besonderem bin übern table im birkenwäldchen und irgendwie hats mich zuweit rausgeschnipst, konnte nich mehr nach vorne runterdrücken und bin dann mitm hinterrad auf der landung aufgekommund nach hinten umgekippt....
tut nich besonders weh, aber man kann halt nich viel machen, z.b. heben oder lange sitzen.... und man muss viel liegen.... aber zum glück sinds keine bleibenden schäden :) und so in 6 bis 7 wochen dürfte ne strecke mit nich allzuviel sprüngen schon klargehn....
muddi kauft mir jetzt nen safety jacket :D :cool: weiss. blos noch net welches.... ^^

Die Downhill-Strecke steht noch nicht fest. Aber ihr kennt ja das Gelände. Und ich denke, soviel Sprünge können wir da nicht einbauen.

oooh ja! noch schlimmer als die eigentliche tretpasage fand ich die geschotterte waldautobahn! komm schon meyer... das wird schon! du willst ja zu unserm projekt wieder bissl dirten können!!;)

aber die länge der strecke wird doch sicherlich so ungefähr wie die letztes jahr??

LOL ich merk schon, ich bin hier unter profis gelandet :D denkt ihr wirklich man braucht im race keine kondi ? dass man dort nicht tritt ? hihi ;)

um deine frage zu beantworten...nein du hast es hier nicht mit profis zu tun! aber auch nicht mit anfängern!! bin letztes jahr schon gefahren und weiß ungefähr was auf mich zukommt! aber is ja auch egal!!
schließlich warst du es der hier mit dem blödsinn angefangen hat!:D

ich liebe blödsinn, das macht doch spass :D
nimmt es locker leute, wir sind doch keine raiserte XCler, die vor dem Rennen ihren Puls checken :lol: bissl spass muss sein, ich wollte hier keinen angreifen ;)

Zurück