Kälbersteincup

auf jeden... hab am 11. vom Henry, insider wissen, wer, ne dainese safetyjacket bekommen, das heißt, das es noch etwas schneller werden kann, dieses jahr :D bin schon voll am freuen darauf...

Hi,
suche Mitfahrgelegenheit aus Dresden. Würd auch gern am CC Rennen teilnehmen nur weis ich noch nicht wie ich hinkommen.

Hat vielleicht noch jemand einen Platz für ein kleines Bike und einen Biker in seinem Bus frei?

wenn das so ne hitze wird, wirds anstrengend, aber dafür is die stecke geiler
letztes jahr wars ja ne schlaMMschlaCHT

Sagt mal, is die DH-Strecke schön mit Wurzeln gespickt oder Sprüngen?
Habter ein paar Streckenbilder? Weil auf der Homepage kann man irgendwie nicht viel erkennen...
MFG Kiwi

is nen local dh/fr rennen, wurtzel nur oben, und 2 "drops" die aber für jeden machbar sind, eig. is das ja ein wanderweg, der an dem WE als dh stecke fungiert, wenns trocken is, gehts da auch bestimmt schön schnell

wies scheint werden am wochenende ideale witterungsbedingungen
Samstag, 01.07.2006
wolkig
Temperatur: Min / Max: 13 / 27 °C
Niederschlag?: zu 20% möglich (d.h gar net :D )
habters gelesen? der kälbersteincup steht sogar in der eventliste vom mtb-rider :lol:

Wetter

so siehts im moment aus... eig. könnte man auch ein extream, only runterrollrennen machen :D

also dann, hoffe es kommen paar nette leute vorbei

also wettertechnisch tun wir in diesem Jahr unser bestes: 24°C und trocken. Besser gehts nimmer. Und ja, wir haben die Strecke etwas verändert. Ihr werdet sicher noch mehr Spaß haben. Aber mehr verrate ich nicht.

wie komm ich am besten von Dresden mit der DB dorthin ? kommt jemand aus DD mit ? würde mich echt freuen ;)

Klappte nicht so, wie ich wollte

Dresden Hbf Schirgiswalde-Kirschau Sa, 01.07.06
ab 08:13
an 09:32

ab 10:13
an 11:32
Letztere ist zwar knapp, aber vom Bahnhof brauchst du maximal 10 Minuten. Das müsste also gehen.

wow vielen dank, ich wusste nicht genau wo ich raus muss ! Finde ich das vom Bhf zur Strecke, kann man da auch anwohner fragen ?

Ich sags dir:
-aus dem Bahnhof raus, rechts die Straße runter
-noch mal rechts, über die Schranke
-dann unten links runter (wo's nicht mehr geradeaus geht):lol:
-nochmal rechts (am Marktplatz)
-und danach ca. 500 m halb links, da hängt dann auch auf jeden Fall ein Schild

Und wenn du doch mal fragen musst frag nach dem Gondelteich, den kennt jeder.

warm anziehen! nein, nicht wegen den Temperaturen, sondern wegen Hartie! Der zieht euch dieses Jahr das Fell über die Ohren! :mad:
Man sieht sich auf dem Treppchen! :mad:

Zurück