kälte macht alles spröde

Felgenfee

ESK-Blutspender
Registriert
15. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/X-Berg
eigentlich wollte ich ja als "unangemeldeter" esk´ler euch beim nightriden unterstützen. also die komplette montur an und das rucksäckchen aufgeschnallt.unter den yorckbrücken , ich peilte die 1920 s-bahn nach o-burg an , fühlte ich trotz der kälte ein schwammiges fahrgefühl, was von der hinterachse (tendenziell) kam. den platten würde ich auf meiner 40min. bahnfahrt flicken . ...dachte ich.
aber ich hatte gar keinen luftverlust .der pneu war pralle wie ich auf netten feiern. f%&* die henne , der rahmen war durchgebrochen.naja , gottseidank nicht der carbonrahmen , sondern meine nicht viel weniger geliebte stadtschlampe.

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
... so fuhr ich , ähh schob ich traurig von dannen.

bitte keine hetze wenn ihr jetzt nach alten titan-o.ä. rahmen im keller rumstöbert.;)

also mein fleisch und mein geist waren wach , nur das material war schwach.
 
die geschichte hat schon ihre runde gemacht. zuerst wurde dir unterstellt, man würde sich ja immer ausgefallenere ausreden einfallen lassen um sich vom nightride zu entschuldigen, aber es scheint doch war zu sein.

ist zwar keine schöne sache, aber das bietet gelegenheit für was neueres, tolleres, schnelleres, teureres... nicht verzagen!
 
da hast du recht , lieber rob. das wochenende hat schon ein neues stadt-mutti-kampfrad aus aluminium beschert. ... und das noch vor heilig abend.leider kein stahl , aber mein rad neben dem bettchen wird auch nicht eifersüchtig.dennoch , so hoffe ich , eine belastete kriegsstute ,dieses neue. ich werde vorführen...:D
 
Zurück
Oben Unten