Erledigt Kästle randonee pro xtr

Registriert
10. März 2013
Reaktionspunkte
985
Moin zusammen.

Habe hier noch ein kästle randonee Pro xtr stehen mit tange prestige rohrsatz.
Hab ich als Teileträger mal geholt. Aber irgendwie ist in naher Zukunft doch kein bike mit xtr Ausstattung geplant.
Das Teil ist gebraucht. Rahmen hat ne delle und ein paar Roststellen. Aber die Ausstattung ist nett...
Xtr 900 Kurbel, bremsen, Umwerfer, Steuersatz, Schaltwerk, lrs (hinten mit mavic x517 felge, also mal gewechselt worden, vorn ne sunn chinook). Bremsgriffe ritchey Logic. Xt Pedale und xt Kassette. Ritchey Vorbau (rostig) und ritchey force Lite lenker. Wildgripper sind noch ok vom Profil (aber schon etwas hart).

Aufgrund des Zustands hätte ich jetzt 225€ gesagt. Standort ist nähe Hannover.
20231014_161508~2.jpg

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten