Kästle

Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen.
Mein Mitbewohner hat dieses Bike im Keller stehen - will es nicht mehr haben, jetzt soll ich ihm ein Angebot unterbreiten. Was meint ihr was soll ich für das Bike max. löhnen??

Bilder vom bike:

Anzeige

Re: Kästle
Also einem Retro-Bike-Fan würde hier das Herz auf gehen, da von den Kästle-Fullies nicht viel verkauft wurden.

...waren so mehr oder weniger die Non-Plus-Ultra-Teile in den 90igern. Sind aber dann ziemlich schnell vom Markt verschwunden.

Ich persönlich würde deinem Nachbarn das Bike um 50 Euro ab drücken, es standesgemäß generalsanieren, und es auf Oldtimer-Treffen zum Posen verwenden.

...für den normalen Gebrauch halte ich es für wenig geeignet.

Also einem Retro-Bike-Fan würde hier das Herz auf gehen, da von den Kästle-Fullies nicht viel verkauft wurden.

In der Tat, das WAR mal ein echt geiles Gerät. Eines von der Sorte, bei denen ich mir die Nase am Schaufenster platt gedrückt hab. Vollfederung, Hydraulikbremsen von Magura, Marzocchi Gabel ... :eek:

Aber zum ernsthaften Einsatz ist es heutzutage eher nicht mehr zu gebrauchen. Maximal 50 Euro. Alles darüber ist Liebhaberzuschlag.

die felgenflanken sehen ziemlich übel aus...die kurbel kenn ich nicht.
für 50eur ists ein schnäppchen.

mein kästle ist mir damals am steuerrohr gerissen:-(

Zurück