lowfat
Mentalfahrer
Seit 15 Jahren fahre ich die Felsenabfahrt in Kalchi und habs bisher immer geschafft, die Trails ganz zu lassen. Seit letztem Jahr gibt es immer tiefere Bremsspuren im oberen Teil. Und das an eigentlich recht flachen Stellen. Jetzt fahren da offenbar Leute, die der Sache fahrtechnisch nicht gewachsen sind. Die fahren auf selbstgemachten Chickenways um die Felsen herum und wissen ganz offensichtlich nicht, wie man mit zwei Bremsen am Rad umgeht. Wahrscheinlich ist es ihnen noch nicht mal bewusst, was sie da treiben.
Wenn es jetzt im Herbst mal 4 Wochen regnet, ist der Boden ruckzuck ausgespült. In den Rinnen will dann wirklich niemand mehr fahren
Dshalb an alle Supermänner, die meinen da die Helden spielen zu müssen:
1) die beste Line ist direkt über die Felsen
2) lernt die Basics des Bergabfahrens (z.B. bei der Bike, besser noch bei Björn von www.bikeactivities.de (nein, ich kriege keine Provision!))
3) wenn das nicht klappt, hört auf mit MTB-Fahren und
4) fangt Nordic Walking an
yes, you can!
Wenn es jetzt im Herbst mal 4 Wochen regnet, ist der Boden ruckzuck ausgespült. In den Rinnen will dann wirklich niemand mehr fahren

Dshalb an alle Supermänner, die meinen da die Helden spielen zu müssen:
1) die beste Line ist direkt über die Felsen
2) lernt die Basics des Bergabfahrens (z.B. bei der Bike, besser noch bei Björn von www.bikeactivities.de (nein, ich kriege keine Provision!))
3) wenn das nicht klappt, hört auf mit MTB-Fahren und
4) fangt Nordic Walking an
yes, you can!