Kalender 2005

Hi Leutz!
Ich habe jetzt schon vier 'bike' Kalender zu Hause gehabt. Meist beliebte Geschenke zu Weihnachten. Aber nun reichts. Das sind ja nur noch Suchbilder (99% Landschaft - 1% bike, und dann auch noch so touring gesocks mit den Sätteln hoch wie die Petronas Twin Towers, einmal war Hansi vor Neuschwanstein drauf, der hing dann auch 2 Monate ;) )
Kennt jemand von euch ne Quelle von der ich Kalender mit Trialmotiven beziehen kann?

Wäre sehr dankbar, wenn die die wat wissen, mal wat reinschreiben könnten.

Matthias

wie isses den mit basteln (mit hilfe deines computers) und im guten alten copyshop auf kalenderblatt hochglanz drucken lassen...

wenn du ein paar schöne motive willst... dann hab ich hier schonmal das erste... bernhard demonstriert korrekte haltung des körpers und die anspannung der richtigen muskel parzellen...

berny.jpg

Jaja, der Brunnen Lichtenberger Ecke Landsberger (Pl.d.V.Nationen), cool da.
Klar, selber basteln ist ist auch ne Lösung, wie eigentlich immer. Bilder hab ich Tonnenweise! Aber eigentlich wollte ich mir erstmal welche ansehen die man kaufen/bestellen kann - gibts denn da nun welche?

Matthias

keine ahnung vielleicht bei coust. oder bei norko ... woanders lohnt sich das kaum ... wer hat denn so richtig derbe namen drumherum das man einen kalernder machen könnte... einkalender dieser art als reinen trial kalender weils schön ausschaut wirst kaum finden denk ich mir... eher nen werdeblatt... und zudem selber machen regelt die welt.

trail-kob schrieb:
wie isses den mit basteln (mit hilfe deines computers) und im guten alten copyshop auf kalenderblatt hochglanz drucken lassen...

wenn du ein paar schöne motive willst... dann hab ich hier schonmal das erste... bernhard demonstriert korrekte haltung des körpers und die anspannung der richtigen muskel parzellen...

berny.jpg

oh,mein herr und meister :anbet: :anbet:
er hat mir heute offenbard wie man ne ordentlich welle macht-und schwups-über lenker aufs HR tippen null problemo! :cool:

Zurück