Kandelhöhenweg 2 Tages Tour 23-24.6.07

blablablablabla
Trail-Wonderland
blablablablabla

Grüsse

Michael

Werter Herr!

Durch Öffentlichmachung o.g. Videosequenz scheint Ihnen nicht bewusst zu sein, welche folgen das Anschauen desselben bei suchtgefährdeten Geländeradspochtlern verursachen kann!
Es zeugt weiterhin von ausgeprägtem Masochismus, Ort und Name der gezeigten Wegflucht hier nicht näher zu bezeichnen, was aber meinerseits auf gewisses Verständnis stösst.

Falls Sie nicht gewillt sein sollten, mir auf elektronischem Postwege ebendiese vertraulichen Daten zu übermitteln sehe ich mich leider gezwungen, meine Folterknechte an besagtem Juni-Wochenende in Richtung Südwesten ausschwärmen zu lassen.

Hochachtungsvoll
Scott Cook (Sir)

Werter Herr!

Durch Öffentlichmachung o.g. Videosequenz scheint Ihnen nicht bewusst zu sein, welche folgen das Anschauen desselben bei suchtgefährdeten Geländeradspochtlern verursachen kann!

Doch, war mir schon klar. :cool:

Es zeugt weiterhin von ausgeprägtem Masochismus, Ort und Name der gezeigten Wegflucht hier nicht näher zu bezeichnen, was aber meinerseits auf gewisses Verständnis stösst.

So lebt jeder seine geheimen Leidenschaften aus. :D

Falls Sie nicht gewillt sein sollten, mir auf elektronischem Postwege ebendiese vertraulichen Daten zu übermitteln sehe ich mich leider gezwungen, meine Folterknechte an besagtem Juni-Wochenende in Richtung Südwesten ausschwärmen zu lassen.

Hochachtungsvoll
Scott Cook (Sir)

Wenn Sie glauben, ich lasse mich so einfach einschüchtern,.......da haben Sie Recht und Post.

Untertänigst

Ihr

Herr Sonntag

hi!
Bin gestern mal von berghaupten bis hohenhäusern gefahren - netter weg, man kommt nur aufgrund der beschaffenheit nicht sonderlich schnell voran...

Werter Herr!

Hochachtungsvoll
Scott Cook (Sir)

Doch, war mir schon klar. :cool:

So lebt jeder seine geheimen Leidenschaften aus. :D

Wenn Sie glauben, ich lasse mich so einfach einschüchtern,.......da haben Sie Recht und Post.

Untertänigst

Ihr

Herr Sonntag

Herr Sonntag - ich stehe Ihnen bei, Cook's Schergen zu abzuwehren.

Aber vielleicht können wir Sir Cook damit besänftigen mit selbigem im Herbst besagte Tour in kleinem Kreise und im Schutz der ersten Herbstnebel zu wiederholen. :anbet:

falconetti

Herr Sonntag - ich stehe Ihnen bei, Cook's Schergen zu abzuwehren.

Aber vielleicht können wir Sir Cook damit besänftigen mit selbigem im Herbst besagte Tour in kleinem Kreise und im Schutz der ersten Herbstnebel zu wiederholen. :anbet:

falconetti

Gute Idee! Aber Herbst ist eindeutig zu spät! Meine treuen Schergen und ich haben sowieso die Pfalz im Visier und wären einer von Trailkennern geführten Runde nicht abgeneigt! Um diesen Thread nicht zu entführen würde ich zu gegebener Zeit mit dir, falconetti oder mit Herrn Sonntach Kontakt aufnehmen. Wär das o.k.? :cool:

ciao heiko!
dein aufruf zur reservierung ist mir leider entgangen. zwar habe ich mir den Termin freigehalten, aber es gibt ja leider immer noch unvorhergesehenes welches bei mir schon eintraf. Daher muss ich noch abwarten und werde, sollte es sich noch alles zum Guten wenden, kurzfristig reservieren. Was ich wohl leider nicht schaffen werde, ist es an einer "kennenlern" runde teilzunehmen, da ich ja leider ein gutes stücke weiter weg wohne.
gruß roterflitzer

Hallo Heiko,

das hört sich prima an. Ich arbeite gerade an einer familiären Umsetzung der Thematik und würde mich freuen zu Euch stoßen zu können.
Bis dahin muss ich unverbindlich bleiben, sorry!

Auf bald

Marc
alias
Moerxer

Hatte mir den Termin auch freigehalten. Wegen eines Unfalls geht es jetzt definitiv nicht. So in etwa 8 Wochen könnte man von mir aus mal einen neuen Termin starten-Grüsse an alle die nächste Woche dabei sein werden

Hi,

ich habe ja vor einiger Zeit auch mal mein Interesse bekundet, und Zeit hätte ich wie es bis jetzt aussieht auch. Kannst mir ja mal Bescheid geben wie du es Dir gedacht hast.

Grüße Jürgen

Auf dem Tacho hatten wir gesamt ca 115km stehen. Reine Fahrzeit gesamt ca 10 Std.

Uns hat es Spass gemacht und es wäre schön wenn wir Ähnliches, mit etwas mehr Teilnehmern, wiederholen könnten.

ciao heiko

Hi Heiko

Ui eure Tour klingt ja echt krass! Wieviel von den 115 Km waren Trails?
Und weißt du wieviele Höhenmeter das gesamt waren? :)

Grüße
Schwarzwaldbiker

Hi Heiko

Ui eure Tour klingt ja echt krass! Wieviel von den 115 Km waren Trails?
Und weißt du wieviele Höhenmeter das gesamt waren? :)

Grüße
Schwarzwaldbiker

Also ich hatte zum Schluss knappe 120 km stehen, und davon würd ich sagen sind gut 25% Trailanteil. Hatte zwar keinen Höhenmesser, aber ich hab mir heute sagen lassen dass die Tour rund 3500hm misst.

Zurück