kann Bildanhänge nich sehen ...

hallo,
Ich kann angehängte Bilder nicht sehen. Ich seh nur den Kasten, wo eigentlich des kleine Bild zum Anklicken drin sein müsste. Hat aber schon mal geklappt. Jetzt nich mehr. woran kann das liegen?

danke
gruß,
berghasi

Eine gute Frage. Mir ist nichts ueber aktuelle Probleme bekannt. Bei mir funktionieren die Attachments einwandfrei.

Vielleicht hilft es, den Browsercache leeren.

Gruesse, rikman

gut, aber wie heisst das ganze auf englisch?

ich bin jetzt auf Edit-->Preferences--> und jetzt weiss ich nich mehr weiter.
Kann ja n screenshot einfügen, den ich wahrscheinlich nich sehen kann :(
;)

gruß
berghasi

Anhänge

• mozilla-browsercache.jpg
    mozilla-browsercache.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 17
Ich sehe ihn. :p

Klick dich doch einfach mal durch die Menues, ich vermute mal bei Advanced oder bei Privacy & Security.

Google hilft auch meist bei solchen Problemen.

Gruesse, Marcus

berghasi schrieb:
hallo,
Ich kann angehängte Bilder nicht sehen. Ich seh nur den Kasten, wo eigentlich des kleine Bild zum Anklicken drin sein müsste. Hat aber schon mal geklappt. Jetzt nich mehr. woran kann das liegen?

danke
gruß,
berghasi

das problem hatte ich auch, als der mtb-news.de server lahmlag. ich bin dann alternativ über www3.mtb-news.de ins forum. und irgendwie hat es mir mit dieser adresse die anhänge nicht angezeigt, da scheinbar irgendeine firewall bei meinem arbeitsplatz die dateien abblockte. seit ich wieder normal unter www.mtb-news.de ins forum gehe, funktionierts auch mit den anhängen. schau mal, mit welcher adresse du ins forum gehst.

dantist schrieb:
das problem hatte ich auch, als der mtb-news.de server lahmlag. ich bin dann alternativ über www3.mtb-news.de ins forum. und irgendwie hat es mir mit dieser adresse die anhänge nicht angezeigt, da scheinbar irgendeine firewall bei meinem arbeitsplatz die dateien abblockte. seit ich wieder normal unter www.mtb-news.de ins forum gehe, funktionierts auch mit den anhängen. schau mal, mit welcher adresse du ins forum gehst.

Ja, das ist richtig, dass der Server www3.mtb-news.de keine Attachments ausliefert. Allerdings sollte man im Normalfall nicht auf diesem Server landen.

Wir behalten uns den eigentlich nur fuer Notfaelle vor.

Gruesse, rikman

Zurück