Kann da funktionieren?

Habe ich gerade auf eBay gefunden... Nur kann ich mir nicht so richtig vorstellen das das prima klappt. Oder was Meint Ihr dazu?

Anhänge

• Bild172.jpg
    Bild172.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 213
  • Bild176.jpg
    Bild176.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 259
Der Stahlklotz..eh "Dämpfer" der horizontal eingebaut ist dürfte die ersten 5mm Federweg abdecken.. der vertikale müsste sobald der erste "Dämpfer" einen Durchschlag hatte angelenkt werden und die restlichen 5mm Federweg abdecken, wobei sobald der 2. ebenfalls einen Durchschlag hatte die sehr "massiv" konstruierten Streben unter der Sattelstütze, die zur Befestigung des "Dämpfers" dienen wegknicken würden. :confused: :rolleyes: :lol:

Aber was ich auch noch toll finde ist der Zipfel der hinter dem tretlager ist wo der Ständer fest geschraubt ist...

Vielleicht ist das vordere Teil also wo die Schwinge ran montiert ist ein Mehrwegrahmen ^^ und da wo der Ständer dran ist ist eigentlich auch ein lager für eine Schwinge hehe

:lol:
was bringen einem 2 Dämpfer??? Das is doch nur schwerer:lol: Was ist das für ne einbaulänge?? 50mm????
Kann mir mal einer denn Link geben?

Das bike gabs ja schon das ein oder andere mal..
was mir jetzt aber auffällt und mich doch etwas wundert... das soll ne Luftgabel sein! :eek: :confused: :lol:

wenn man nen dritten stahlfeder/dämpfer montiert und den dämpferteil aus allen drei rausbaut hat man ein astreines bunnyhop-katapult. na, wenn das nix ist!

Zurück