paradox
Entweder oder weder, oder?
servus,
also erstmal lob, sher schickes radl.
ich habe auch gt, ich liebe es, ...
also meine empfehlung, Lenker: monkey lite dh von easton, sher leicht, stabil
pedale die mit kafig von shimano, gleicher efekt wie die jetzigen nur eben leichter...
flite runter slr drauf; noch leichter und bequemer
anderes kettenblatt vorne, dies ist zu schwer, ein leichtes von shimano statt dem race face bringt bestimmt nochmal so 50 gramm
also so insgesamt würde dir dies so um die 300g bringen...
nicht sehr viel aber da das nciht anden laufrädern ist , sollte mann dies schon in erwägung ziehen!!!
ich selber fahre den lenker mit race face deus vorbau, slr, xtr disk mit xtr naben u deemax felgen (übriegens auch schön leicht!!!) usw also meins ist zwar net super leicht aber schön u teuer wie deins...
chris
also erstmal lob, sher schickes radl.
ich habe auch gt, ich liebe es, ...
also meine empfehlung, Lenker: monkey lite dh von easton, sher leicht, stabil
pedale die mit kafig von shimano, gleicher efekt wie die jetzigen nur eben leichter...
flite runter slr drauf; noch leichter und bequemer
anderes kettenblatt vorne, dies ist zu schwer, ein leichtes von shimano statt dem race face bringt bestimmt nochmal so 50 gramm
also so insgesamt würde dir dies so um die 300g bringen...
nicht sehr viel aber da das nciht anden laufrädern ist , sollte mann dies schon in erwägung ziehen!!!
ich selber fahre den lenker mit race face deus vorbau, slr, xtr disk mit xtr naben u deemax felgen (übriegens auch schön leicht!!!) usw also meins ist zwar net super leicht aber schön u teuer wie deins...
chris