kann ich ohne das mein fahrrad kaputt geht in badwildbad fahrrad park mit meinem 100 mm hardtail cross country bike fahren oder ist das zu hart fürs fahrrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Solange er nicht >1m Drops ins Flat machen will und kein zigfach konifizierten Rahmen fährt, eine vernünftige Gabel und brauchbare Laufräder hat dürfte es das Fahrrad überleben.
Ein CC-Bike kann durchaus mehr als Waldautobahn, auch wenn es viele nicht warhaben wollen und für alles über 10cm Höhenunterschied einen 200mm Freerider brauchen![]()
schreib doch mal, wie dein fahrrad heißt. so kann man wenig damit anfangen.
Als ich 14 war, sind wir mit Cantilever und 30mm Federweg (wenn überhaupt) gefahren und es ging auch irgendwie![]()
Irgendwie stehe ich öfters vor ner Abfahrt und denke:
Da biste mit 12 mit nem Starrbike volle Kanne runter - nun stehe ich mit nem 140mm Fullie da und hab schiss![]()
Ja genau alles nur weger dem Bike
Ich fahr da schon noch runter - bloß nie im leben so wie früher: Einfach laufen lassen... mit Cantilever![]()
Nö, die werden morgen wieder im Rennen eingesetzt!![]()
kann ich ohne das mein fahrrad kaputt geht in badwildbad fahrrad park mit meinem 100 mm hardtail cross country bike fahren oder ist das zu hart fürs fahrrad
Hallo, Hans.![]()