Kann man Hollowtech II Lager zerlegen ???

Hallo,
kann man die neuen Hollowtech II Lagerschalen irgendwie zerlegen ?

Ich denke meine müssten mal wieder gefettet werden, weiß aber nicht wie man die auseinander bekommt ? Also ich kann weder sicherungsring, noch sonstwas erkennen. :confused:

grobe Gewalt ?:daumen:

mfg

hmm .... bei mir hab ich so nen Spruch noch nicht gesehn.

Aber ja ... die Lager halt ;) ...... ich hab schonmal ein Bild von offenen Lagern geshen ..... irgendwie gehen die ja sicher auf.

Theoretisch müssten die ja gar nicht gesichert sein, da sie im Zusammengebauten Zustand sowieso verspannt werden

Die Lager an sich sind Industrielager, die bekommt man nicht so einfach auf.

Wenn deine Lager im Arsch sein sollten, hol dir einfach neue(kosten glaube ich so um die 25€) wenn nicht, dann schmier mal die Hohlachse sowie die Innenseiten der Lagerschalen ordentlich.

Kann höchstens heute mal schauen, ob man die Lager aufkriegt ohne sie zu zerstören und die schmieren kann.

neue gibts schon ab 18€

alte kann man ausbauen, muss aber vorher ein paar teile drehen und bissl was basteln oder kauft sich ein schweine teures set, womit ein lagerausbau und einbau möglich ist.

eigentlich schwachsinn, es sieht hinterher auch ******* aus mit einem neuen lager, da die dichtung nicht mehr das ganze lager verdeckt.

Zurück