Kann mich net entscheiden welches Dirtbike!?!

• Ersteller Ersteller dirtbike@brina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man behalte aber den gesichtspunkt des einsatzzweckes im Auge. und zum ausprobieren und als Grzndelage reicht n chaka allemal....spreche aus eigener Erfahrung.

cheers

danke für eure antworten..hört net auf!
ja also das revell..hmmn muss auch mal sehn wo ich das bekomme..weil bestellen möchte ich es mir eigentlich nicht!
lieber im laden holen!
nun sagt mir noch nen paar überzeugende aspekte und ich werde mir das revell holen!

ps:was gibt es denn da noch für modelle...vielleicht son link oderso!thx

hmmn das ist ja s.......!
aber kann das denn kein normaler bikeladen vertreiben?
naja dann muss ich mich weiter nach nem guten bike informieren...wobei ich dachte da wären schon nen paar gute dabei! das ist doch schon ne stange geld!
BITTE um VORSCHLÄGE!
thx

Wie bereits erwähnt das Specialized p1/p2, sowie vielleicht noch das Cannondale Chase, aber ich glaub das übersteigt die grenze von einem tausender dann. Könntest mal in den Bikemarkt schauen, findest dort teilweise relative gute Bikes,..

ja aber dann wieder irgendwo in bayern genau die andere seite von deutschland!
LEIDER!
das revelll schien mir immer mehr zu gefallen..doch mit nur bestellen...f!!!!

ne ach wenn denn was net ist dann dieser sch...aufwand dahinzuschreiben unso!nen bikeöaden da fährt man hin und die kümmern sich drum unso!
bei zb revell da geht was kaputt man willst reklamiernen muss alles einschicken und alles über sieben ecken..kein bock drauf!
gibts denn das wirklich nur übers net??

bestells einfach...die vertrauensläden sind nicht allmächtig ;)

@SahnebrotRinder: toller spruch..ist fürn A....!!
ja ich lass es mir nochmal durch den kopf gehen mit dem revell!
hmmnn...schwer schwer zu entscheiden ohne es auch mal probe zu fahren!!

dirtbike@brina schrieb:
ps:was gibt es denn da noch für modelle...vielleicht son link oderso!thx

Specialized P2 ist aus meiner Sicht das Komplettbike mit Hand und Fuss zum supergünstigen Preis. Nur noch geschraubte Lenkergriffe dran und gut ist. In manchen Extremvideos siehst Du z.B. D. Berrecloth auf einem P3 (das höhere Modell) die Ultrastunts machen. Leider ist die Optik bei den 06er Modellen etwas ... naja nennen wir es gewöhnungsbedürftig.

http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?sid=06PSeries

http://www.bikerstreff.de/Bikes/Specialized/P.htm

danke für die links!!
greetz s!

das stimmt mit der optik..sieht irgendwie besch... aus!
SCHADE aber nen bisschen gehts auch um die optik..da finde ich es ugly!!

Kauf dir ein agent!bikes Mr. Flow da kannst dir dann ne günstige bmx nabe kaufen und ne v brake....
kostet net so arg viel und hält wohl...
Als Gabel kannst du ganz ehrlich am anfang ne starre nehmen z.B. FuNN die halten mal ordentlich und kosten wesentlich weniger als so ziemlich jede federgabel...

dirtbike@brina schrieb:
ne ach wenn denn was net ist dann dieser sch...aufwand dahinzuschreiben unso!nen bikeöaden da fährt man hin und die kümmern sich drum unso!
bei zb revell da geht was kaputt man willst reklamiernen muss alles einschicken und alles über sieben ecken..kein bock drauf!
gibts denn das wirklich nur übers net??

So es schickt langsam, glaub uns doch mal...bitte...einmal, ich wäre ja sowas von verliebt. Also nochmal zum mit schreiben, Revell in Deutschland nur bei Moshcore, also das heißt das man es auch wirklich nur da kaufen kann.

Wenn dann dem ding was kaputt gehen sollte, was auch ein Reklamationsgrund ist, dann gehst du halt ein Paket kaufen und schickst dem Kent das und der Kent ist wirklich ein ziemlich kulanter Typ. Nix mit sieben Ecken.

So, das Revell ist das beste was du für den Preis kaufen kannst, wirklich. Diese ganzen Poisen/Chaka/andere Taiwankoks würd sicherlich auch seine Zeit halten, aber wenn du schon 800€ ausgeben willst, dann würd ich auch das beste nehmen. Klar sind einige Teile am Revell nicht unbedingt der Hit, aber so ist das wenn man nicht mehr sparen will.

Man kann natürlich auch für 800€ ein Bike zusammen bauen nach deinen Vorstellungen, mit bisschen Glück (Ebay, Bikemarkt...) kann man da durch aus was sehr ordentliches zusammen bauen, nur weiß ich ja nicht wie viel Werkzeug und Erfahrung in sollchen Sachen besitzt.

ich will schon mehr sparen aber wann soll ich mir dann eins holen?
in zwei jahren?
was wäre denn nen gutes für erspartes für wieviel geld??
thx

letzter post vonner Wasserpulle hat die ganzen beiträge zusammengefasst, sehrrr gut!

nun bist du gefragt dirtbike@brina... mit revell wirste keinen fehler machen, kannste uns ruhig glauben

ja also ich werde es mir auf jedenfall überlegen!!
hört sich ja gut an!!

wieviel muss ich blechen um nen wirklich gutes bike zu ergattern(bitte net gleich den höchsten preis nehmen)!!
thx

ich wuerde sagen in nem zustand wo man nix mehr so wirklich ändern muss/will, so zwischen 1200 und 1500. Aber ist geschmacksache, manche brauchen halt ne profile Crank und ne DJ 1 06 also bei solchen wird das nix mit 1500 aber ich denke jeder halbwegs normale mensch wird sich mit nem 1500 eu rad ziemlich zufrieden geben...

ok danke..!!!
also vilen dank an euch alle! ich werde es mir aufjedefall nochmal gründlichst überlegen!
doch noch eine abschließende frage!
zu dem cube drop zone habt ih gar nix gesagt!
wie ist denn das so??
thx greetz s!

wenn das Warrior, des hat wenigstens nen stahlrahmen, sieht auch für anfänger ok aus, nur preislich hab ich keine ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück