Kann mich net entscheiden welches Dirtbike!?!

• Ersteller Ersteller dirtbike@brina
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dirtbike@brina schrieb:
cool danke!jetzt habe ich glaube ich mein bike gefunden specialized p2 (2005er aber!wegen optik)!!
WENN IHR AN DEM BIKE DOCH WAS AUSZUSETZEN HABT DANN SCHREIBT ES!
mir ist klar das das in meine ganz ganz enge auswahl kommt!!
greetz

Habe ich das nicht schon vor x Beiträgen geschrieben? Also nimm es endlich, nicht dass der Fred noch umfangreicher wird ;)

Nur wo willst Du das 05er noch herbekommen? Und ein gebrauchtes Dirtbike ist so eine Sache, da die Bikes zum Teil sehr grossen Belastungen ausgesetzt sind. :eek:

@doc.snuggles: wir wahr, wie wahr :D

@ dog snuggles: ich habe mich wirklich schon über bikes informiert und deshalb hatte ich ja auch schon eine auswahl!!
aber da ich jetzt net soo viel ahnung von den firmen/herstellung usw habe dachte ich ich frage mal nach was ihr von meiner auswahl am besten findet!
ja und da kam ja ,dass meine auswahl irgendwie nicht so der hit ist!
naja und dann habe ich mir(WIRKLICH) eure vorschläge angeschaut und auch verwandte bikes von den angeschaut!
es lässst sich sagen das ich mich informiert habe und mir nicht alles bedienen lassen habe!
greetz!

hehe,
und ihr absolut hormongesteuert.

Außerdem begründe ich, das kannst du wohl nicht. Also wer ist doof?

edit: achso, ICH bin nicht ausfallend und wertend geworden ...

Ich würde mal vorschlagen dirtbike@brina stellt ein Foto von sich ein. Wenn sie gut aussieht, führen wir die Diskussion noch weitere 10 Seiten, halt bis sie sich endlich entscheiden hat (vermutlich fürs P2 ;) ). Im anderen Fall machen wir es wie bei den anderen 967.645.345 "Suche Dirtbike bis 800 Euro"-Freds: ganz rigoros auf die SuFu verweisen

:lol:

ja ihr seid mir welche!
ich hbe ja auch vorallem voll nen pic von mir aufn pc!;);(
ich wüsste auch garnet wie das geht!
naja....aber bitte erst mal den thread net schließen!
lasst ihn mal bitte noch nen paar tage!
thx S!

dirtbike@brina schrieb:
ja ihr seid mir welche!
ich hbe ja auch vorallem voll nen pic von mir aufn pc!;);(
ich wüsste auch garnet wie das geht!
naja....aber bitte erst mal den thread net schließen!
lasst ihn mal bitte noch nen paar tage!
thx S!

Sie scheint wohl nicht so attraktiv zu sein :(

SuFu !!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Informieren bedeutet nicht, danach zu wissen, welche Bikes keine 800 Euro kosten... Ich habe auch meine Zeit gebraucht, aber so langsam weiß ich, wovon die Jungs hier reden ;)

Also schliesst das Dingen hier so langsam mal... es wurden genügend Vorschläge gemacht und vor Allem genügend Tipps gegeben... aber die Entscheidung liegt nicht auf der Seite der Mitglieder dieses Forums und scheinbar hat ja keiner was am P2 auszusetzen.

@Dh-rally:wie kommst du dadrauf?
wenn ich nen neues bike habe dann werde ich mich ´mit dem bike fotografieren lassen und werde es hier reinstellen!(hätte ich aber sowieso gemacht)!
greetz s!

dirtbike@brina schrieb:
@Dh-rally:wie kommst du dadrauf?
wenn ich nen neues bike habe dann werde ich mich ´mit dem bike fotografieren lassen und werde es hier reinstellen!(hätte ich aber sowieso gemacht)!
greetz s!
Dann haste Dich hoffentlich bald entschieden... nicht, dass die Armen hier 'nen Hormonstau bekommen... ;) *scherz* :lol:

... und falls es hilft... http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=122663

Hyp3r schrieb:
Ich tu ma so als ob ich mod wär.
ich auch. ;) es wurde alles gesagt, viele mögliche bikes vorgeschlagen, irgendwann ist zeit, sich zu entscheiden. und das geht am besten selber.

gruss pat :D

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück