Coffee
Multipletasking
perponche schrieb:Genau das hat mir mein Local auch gesagt, der das für sich sehr genau in Erwägung gezogen hat aber keine Chance sieht, die inj Frage kommenden Teile in absehbarer Zeit abzusetzen. (Hintergrund: Kleinstadt, 5 Bikeläden, aber die Kundschaft hält die Euros zusammen).
Coffee: "bei Cosmic sehe ich kein Problem für 500 Euro zu bestellen" - das wird meinen Local sehr beeindrucken, muß ich ihm sagen. (Übrigens, hat coffee einen Bikeshop oder was??)
lassen wir es gut sein. ich habe lediglich versucht dir die sache erklärbar zu machen. ich kann nachvollziehen das du verärgert bist als endkunde. da du das, was dahinter steckt weder sehen kannst, noch sehen willst. du willst lediglich bei deinem händler ums eck die formula oro scheibe in 180 mm. hat denn keiner von den 5 bikehändlern in deinem ort geschäftsbeziehungen zu cosmic?
klar ist, das sich gerade der kleine händler vor ort nach der decke strecken muss. gerade in der heutigen zeit von "geiz ist geil" und wenn der shop ansonsten nur 3 gang omaräder im programm hat incl. verbrauchsmaterial für entsprechende räder, wird es für diesen ebenfalls eher unrentabel sein wegen einer einzigen 180er scheibe so nen aufwand zu treiben. aber hier solltest du dir dann grundsätzlich die frage stellen ob es der richtige shop für eben deine ansprüche ist.
grüße coffee