Karlsruhe Rüppurr Dirt-Bau-Session

Lore

schruummmm...
Servus.

Yvan, Kay und meiner einer wollen uns am Montag, dem 03.10.05 am Vereinsgelände in Rüppurr treffen, um den neuen Erdmassen fette Transitions zu verpassen und unsren Spielplatz auf vordermann zu bringen.
Wir laden dazu herzlich ein!!! Jeder der sich berufen fühlt soll vorbeikommen und mit anpacken. werkzeug ist ausreichend vorhanden. Das Wetter wird leicht feucht sein, also perfekt zu buddeln und shapen :D
ca 13 uhr solls losgehen.

cya @ the trails

Lore

He... wird mal Zeit, dass Du endlich vorbei kommst....
Das neue Programm ist online und die Homepage geht auch wieder....
CU

blond25 schrieb:

fand das buddeln und grillen statt ?

bei uns wäre am sonntag fast rodalben ausgefallen,
aber letztendlich waren es dann trotz des unsicheren
wetters 6 leute... und wir ssind sogar trocken geblieben !
erst am parkplatz beim einladen hats angefangen zu regnen
:daumen:

Buddeln fand statt.
Trotz der geringen Anzahl von Teilnehmer. Waren eigentlich nur die übliche Leute. Die selbe die seit dem Anfang grabben damit andere fahren können. Ich find es ein bisschen Schade, aber egal...

Hauptsache ist: der erste echte Dirt-Sprung ist fertig. Und wurde probiert. Geht hervorragend! :cool:

Springt sich super smooth!

Wir haben Brette auf dem Absprung hingelegt um nicht alles zu zerstören und ich bin ein paar mal gesprungen.
Wollte zuerst nicht aber der Jojo hat mich dazu fast gezwungen :lol:

Und einen Anlieger nach dem Landung braucht man auf jeden Fall!!

da liegt doc h soviel erde , wenn man über die autobahn fährt auf der rechtn seite...
wann trefft ihr euch denn mal wieder zum budeln ??

naiko schrieb:
da liegt doc h soviel erde , wenn man über die autobahn fährt auf der rechtn seite...
wann trefft ihr euch denn mal wieder zum budeln ??
äh ja stimmt ..den schubkarren im schuppen kannst du benutzen :D

wann wir uns mal wieder treffen wird denk ich spontan festgemacht sobald es das wetter zulässt und sich auch ein paar leute anmelden, wir können ja schonmal mittwoch nächster woche ins auge fassen. oder vielleicht sogar schon am WE ?

Es ist hoffentlich demnächst vorbei mit dem Winter, und die erste Dirters werden sich demnächst trauen, die Strecke wieder zu fahren.

Nun haben die Hügeln vom Winter gelitten und fordern ein bisschen Renovierungsarbeit... Ne, eigentlich nicht ein bisschen, sondern ziemlich viele Arbeit.

Ausserdem wollen wir die Sprünge weiterentwickeln, damit das Fahren (und Springen) immer mehr Spaß macht.
Also wenn ihr zum Schaufeln motiviert seid, meldet euch!
Morgen nachmittag wirds an die Strecke gearbeitet, wenn das Wetter es erlaubt.

JO also ich bin dabei nur morgen muss ich mein hinterrad abholen wie wäre es am sonntag tagsüber?
Find ich spitze dass wir mal en paar gescheide sprünge da noch hinschaufeln mit bissel mehr airtime

Zurück