Karlsruhe wird eine neue Dirtanlage bekommen!

ich glaub mit ner halle kann er noch weniger anfangen ^^ - aber ich würd mich schon ein wenig über ne entspannte dirtline freuen, dann würd mein dirt radl wenigstens en paar mal im jahr bewegt werden ^^ - aber der plan auf der HP ist etwas .. unkenntlich .^^

joa - die linien sind a wegn zu dünn zum da überhaupt was erkennen.

vielmehr - hat sich in den letzten 2 wochen was getan? also seit dem letzten blog eintrag auf aik-rad?
wann wird gebaut?
was wird gebaut?
...wenn schon auf dem plan nicht wirkl. erkennbar - dann ev. in worten wieviele dirts usw usw...

Den Freitag wirds ein Treffen geben, an dem sich die Vorsitzenden mal die Köpfe zerbrechen. Danach gibts sicher aktuelleres. Öffungszeiten werden auf jeden fall gechillt sein. Vereinsmitglieder dürfen immer fahren und alle anderen nur dann, wenn ein Vereinsmitglied anwesend sein sollte. Die Rampen werden dann auch abgesperrt sein, dass man nicht fahren kann. Versicherungsgründe eben...

also ich war vorgestern ma dort. war niemand vom verein da un die gaststätte war auch zu, also sind wir einfach ma n bissl rumgecruised (denke ma des is kein problem. is auch nich abgesperrt oder so).
man muss aber sagen dass die dirts doch ma n bissl pflege vertragen könnten^^

Dass die Dirts noch Pflege vertragen könnten ist klar, es wurde bislang ja noch kein Spatenstich getan ;)
Einfach so rumcruisen ist super, aber wenn was passiert und ihr nicht im Verein seid, zahlt da keiner was. Kann wenn es ganz dumm läuft sogar für den Verein das Ende bedeuten...

Der MTB-Club ist im Grunde auch eher ein Tourenverein, deswegen halten die sich eher selten auf dem Dirtgelände auf. AIK repräsentatiert da eher die Extremsportler, wobei im Endeffekt beides Hopfen wie Malz ist, solange es von AIK aus noch keine Halle gibt. Trotzdem kann ich nur empfehlen dem AIK beizutreten, T-shirts werden demnächst rausgebracht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja dass noch nichts gemacht wurde weiß ich, wollte es nur erwähnt haben, dass Tobias_dirtbike nich in der hoffnung da hin fährt ne perfekte dirtstrecke zu haben
dass es schlecht is da zu fahren wenn keiner da is war uns auch bewusst aber wir wollten einfach ma die anlage anschaun um vergleichen zu können wenn die neue steht ;) waren eh mit dem mtb's dort, also keine wilden sprünge gemacht o.ä

man muss aber sagen dass die dirts doch ma n bissl pflege vertragen könnten^^
ja da hast du recht. mein vorschlag: trage dich auf den dirt- mailverteiler des Mtb-Club ein. Die Verhandlungen über das Gelände sind am Laufen. Wenn es Neuigkeiten zu der Anlage gibt, wirds darüber verschickt. Oder melde Dich bei mir per PM, dann kann ich Dir mehr erzählen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück