Karte auf internem Speicher löschen

Hallo zusammen,
ich bin GPS "Frischling" und habe mir einen Edge 705 zugelegt. Anfangs hatte dieser keine SD Karte diese habe ich jetzt nachgerüstet.

Nun zu meiner Frage, wie bekomme ich die City Navigator Kacheln welche ich auf dem Internen Speicher gespeichert habe wieder gelöscht ? Da ich ja jetzt gerna auf die Karte eine gößere Auswahl an Kacheln platzieren möchte.

Ich hoffe die Frage wurde nicht schon hundertmal gestellt...
(Es wird aber nicht meine letzte gewesen sein :eek:)
Gruß Norbert

etwas genauer:

- Die Kacheln, die der Edge zeigt, sind unter X:\Garmin\gmapsupp.img gespeichert
- Diese Datei kannst du löschen, dann sind ALLE Kacheln weg.
- Möchtest du deine Kacheln auf der SD-Karte speichern, so wählst du bei Mapsource z.B. nicht den Edge als Ziel, sondern den Wechseldatenträger, welcher deine SD-Karte ist.
Oder, was schneller geht, SD-Karte aus dem Edge in einen (wesentlich schnelleren) Kartenleser und so übertragen.
- Nur z.B. den CN aus deiner gmapsupp.img löschen geht nicht (so einfach). Einfach alle gewünschten Kacheln auf einmal auf die SD-Karte übertragen.

Na das hört sich an, als sollte ich das hinbekommen... danke !

Da ich erst vor einer Woche den Edge gekauft habe, warte ich noch auf die Topo 3 Soft, wenn die dann da ist, werde ich dann die nötigen Kacheln von CN und Topo auf einmal auf die Karte laden.
In diesem Sinne Norbert

Zurück