R redshark Registriert 5. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 13. Juli 2007 #1 Hallo Gibt es genaue (gratis) Karten vom Umbrailpass im Münstertal welche man auch in die Software CompeGPS einbinden kann? Gruß
Hallo Gibt es genaue (gratis) Karten vom Umbrailpass im Münstertal welche man auch in die Software CompeGPS einbinden kann? Gruß
smohr Registriert 8. September 2004 Reaktionspunkte 5 Ort Wettingen/CH 13. Juli 2007 #2 Was kann die Software alles? auch Garminkarten importieren?
R redshark Registriert 5. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 13. Juli 2007 #3 Genau kann ich das jetzt nicht sagen, denn das habe ich noch nie probiert. Wichtig wäre mir dass man die Landschaft in guter Qualität sehen würde.
Genau kann ich das jetzt nicht sagen, denn das habe ich noch nie probiert. Wichtig wäre mir dass man die Landschaft in guter Qualität sehen würde.
R redshark Registriert 5. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 13. Juli 2007 #4 Die Software (habe nur die Shareware Version von CompGPS Land) kann: Tracks zeichnen, importieren, bearbeiten und vieles mehr. Hier die Homepage: www.compegps.com
Die Software (habe nur die Shareware Version von CompGPS Land) kann: Tracks zeichnen, importieren, bearbeiten und vieles mehr. Hier die Homepage: www.compegps.com