Kassensturz 24.10.06

AmmuNation

Stylepolizei
Vielleicht hat ihn (den Kassensturz) jemand gesehen - und diesen Komischen Typen von der Firma "Biotac" welche dubiose Produkte anbieten. Am besten fand ich, wie er stotterte und nervös wurde, als nach dem Produktionsort gefragt wurde :lol:

Ich jedenfalls konnts mir nicht verkneifen, eine Mail von einem "anonymen" E-Mail Account zu schreiben :lol:

Sehr geehrte Damen und Herren

Manchmal glaube ich echt nicht, für wie Blöd solche Unternehmen wie Ihres die Menschheit hält.
Mit solchen überteuerten Produkten den Unwissenden Geld aus der Tasche ziehen und bei Kassensturz im Studio stottern und nichtmal den Produktionsort nennen wollen - Vielleicht ists ja bloss eine kleine Oberfräse, welche sich nach nur ein paar Verkauften Produkten schon ausgezahlt hat, die in Blonay steht??

Und das Glasfaserband, das Auto-Batterieplättchen und die ganzen anderen Produkte sind ja wohl der Witz - ich jedenfalls werde Ihre Homepage als köstliche Unterhaltung anderer Leute verwenden. Danke für das Angebot! :)

Mit freundlichen Grüssen

Eine anonyme, amüsierte Person...

Hier der Link:
http://www.biotac.ch/dt/produkte21.htm
Und bei Kassensturz:
http://www2.sf.tv/sf1/kassensturz/interaktiv/static_ihremeinung/ihremeinung_876_1.php

Siehe solchen Schwachsinn wie Monitor-Disc, Handy-Chip etc... auf die Frage der Moderatorin was man denn mit dem Chip mache, hiess es da kommt nix drauf, das werde in Schwingungen gesetzt blabla Hokuspokus.. aber viel spass mit dem Schwachsinn! ;)

Danke für den Link, hab mir mal nen paar Sachen geordert...

Schade das es da nix gegen sinnfrei eröffnete Threads in I-Net Foren gibt...

Kenn leider persönlich einen der so ne "Erfindung" gemacht hat und die Leute damit abzockt ... war mal ein guter Freund, aber irgendwo hört alles auf, besonders wenn man auch noch als blöd bezeichnet wird wenn man es nicht glaubt (oder wie er meint nicht versteht) ... ging um so ne Tesla Platte (Tachyonen) und ein Wasserader umlenkeder Kristall. Problem ist halt auch, dass du da mit aller Logik und Wissen der Welt kommen kannst und trotzdem nichts bewirkst. :(

Fredi

Ich sags mal so: Wenns Leute gibt, die fürs gute Gefühl 60.- aufwerfen und danach keine heissen Ohren oder keine Kopfschmerzen mehr haben. dann sind das absolut sinnvoll investierte 60.-. Auch wenn das Produkt wissenschaftlicher Blödsinn ist und keinerlei nachweisbare Funktion hat.

Weiter gibt es zum Thema Tesla erst einiges zu lesen, bevor man sich darüber lustig macht. Der Tesla hatte so einiges an funktionierenden Erfindungen rausgelassen, was sich aber aufgrund von Lobbys nicht an den Mann bringen liess oder (besonders im Waffenbereich) nicht vollumfänglich veröffentlicht wurde "wegen der grausamen Wirkung"

Die Belastung aus Amalgamplomben "konnte" beispielsweise vor einigen Jahren auch noch nicht gemessen werden, zumindest nicht von der Schulmedizin. Mit heutigen Test gehts plötzlich.. Und als Spinner gelten nicht mehr die Leute, die etwas feststellen, sondern diejenigen, die das festgestellte nicht wahrhaben wollen.. Fortschritt?

Mit heutigen Test gehts plötzlich.. Und als Spinner gelten nicht mehr die Leute, die etwas feststellen, sondern diejenigen, die das festgestellte nicht wahrhaben wollen.. Fortschritt?

Das klingt gut. Aber: Die Uni ZH hat im Kassensturz sowohl dieses kleine lila Plättchen zum mitnehmen wie auch den Handy-Chip getestet - mit Strahlungsmessern welche, wie der Uni Prof. sagte "alle heute bekannten Strahlungen messen können".

Und es wäre mir sehr neu, wenn Handystrahlung nicht messbar wäre sondern unbekannt. Und durch den Chip wurde keinerlei beeinflussung gemessen - also denke ich auch, dass in Jahrzehnten niemand nachweisen kann, dass der Chip funktioniert.

Vor allem: Was bringts, einen Chip im Handy anzubringen? Wenn er gegen Handy-Strahlen wäre, hätte man direkt neben einer Antenne auch keinen Empfang. Ich denke, die Produkte werden nur verkauft um den leuten ein gutes gewissen zu geben. Wenn im Horoskop steht "Sie werden heute Krank" und man das Horoskop regelmässig liest und dran glaubt, dann bildet man sich das ein und liegt Hustend im Bett - ist erwiesen worden, undzwar nicht von der Firma biotac :lol:

ist ja alles gut und recht -ich sehe aber immer noch nicht wo der Zusammenhang mit dem IBC-Forum (oder biken allgemein) sein soll, ausser dass eine Schweizer Fernsehsendung war und wir hier im Schweizer-Forum sind.

Ach ja übrigens ich hätte da noch ein paar Schweizer-Original-Kochrezepte...............

Das klingt gut. Aber: Die Uni ZH hat im Kassensturz sowohl dieses kleine lila Plättchen zum mitnehmen wie auch den Handy-Chip getestet - mit Strahlungsmessern welche, wie der Uni Prof. sagte "alle heute bekannten Strahlungen messen können".

Und es wäre mir sehr neu, wenn Handystrahlung nicht messbar wäre sondern unbekannt. Und durch den Chip wurde keinerlei beeinflussung gemessen - also denke ich auch, dass in Jahrzehnten niemand nachweisen kann, dass der Chip funktioniert.

Vor allem: Was bringts, einen Chip im Handy anzubringen? Wenn er gegen Handy-Strahlen wäre, hätte man direkt neben einer Antenne auch keinen Empfang. Ich denke, die Produkte werden nur verkauft um den leuten ein gutes gewissen zu geben. Wenn im Horoskop steht "Sie werden heute Krank" und man das Horoskop regelmässig liest und dran glaubt, dann bildet man sich das ein und liegt Hustend im Bett - ist erwiesen worden, undzwar nicht von der Firma biotac :lol:

Versteh mich nicht falsch.. es ist absolut klar, dass ein handy eine gewisse Emission braucht, sonst tuts nicht.. hehe. Es gibt noch viel so Schabernack! Wuir hatten zb im Haus, in dem ich aufwuchs, extrem kalkhaltiges Wasser. Ein Esotheriker hätte da wohl irgend eine krasse Konstruktion für .. tausend?.. Franken hingehängt, während ein Sanitärler auf die Idee kam, sich die Technik zu Nutze zu machen, die auch bei Boilern verwendet wird: Schutzanode. Naja!

Aber der mensch braucht so Müll. Es gibt Leute, die Lesen die Zeitung und wüssten genau übers Weltgeschehen bescheid. Man glaubt, was man will. Und das Glaube immer die andern reich macht, sieht man am Beispiel der Kirche..

;)

Edit: Enduro, tus einfach unter: Schweiz / KTwR ab. Tut nicht weh!

Weiter gibt es zum Thema Tesla erst einiges zu lesen, bevor man sich darüber lustig macht.

Mit dem Namen Tesla und vielen seiner Theorien bzw. Erfindungen wird leider sehr viel verdreht wiedergegeben in der Esotherik Branche. Oft werden halt einfach wissenschaftliche Begriffe ohne echtes Wissen in Marketing umgewandelt wie halt auch der Mist im KS über die "guten" und "bösen" Spins, völlig verdreht und weit weg von der Wirklichkeit.

Zum Thema Tachyonen (Tesla Platten und vieles andere) schau mal hier: pnm://ravi.br-online.de/ravi/alpha/centauri/v/020203.rm

Bei all diesen Esotherik Erfindern die ich bisher kennengelern habe (gibt leider immer mehr davon), brauchst du nur ein paar Fragen in die richtige Richtung zu stellen und ihr Kartenhaus aus Verdrehungen ursprünglich wissenschaftlicher Theorien fällt sehr schnell in sich zusammen.

Fredi

Mindestens CHF 200.- ... alles was billiger ist kann ja nicht funktionieren. :D

Fredi

PS: Du kannst das Bike bei mir lassen für einen Tag und ich mach dir eine unsichtbare Schicht davon auf beide Reifen, kostet ein wenig mehr (CHF 1000.-) aber bringt dafür auch mehr.

MPS: Du kannst das Bike bei mir lassen für einen Tag und ich mach dir eine unsichtbare Schicht davon auf beide Reifen, kostet ein wenig mehr (CHF 1000.-) aber bringt dafür auch mehr.

Ok. Wenn ich mein Nagelneues Canyon Nerve XC5.0 habe, werde ich es dir geben. Die 1000CHF sinds mir schon wert, mein Heiligtum will gepflegt werden...

Man könnte ja auch Reifen-Flickpatches mit der magischen Rollwiderstand = 0 Wirkung verkaufen :D Inklusive dem "SpeedUp" Gummikleber... :lol:

Oder noch einfacher, wir könnten doch einfach "Tesla Zero-Energy Talkum-Puder" verkaufen. Das normale Talkum-Puder hat ja auch wirklich eine gewisse Wirkung und es ist billig zu bekommen, nur nen neuen Kleber drauf mit einigen Pseudo-Wissenschaftlichen Slogans drauf und ein mindestens zehnfacher Preis und wir werden Millionäre, garantiert! Im Kassensturz können wir dann immer noch erklären wie wir es in die richtige Schwingung versetzen in unserem Geheimen Labor. ;)

Fredi

Es gibt doch für jeden Mist ein paar Idioten dies kaufen!
Gebt BIOTAC einen Orden weil sie die Genies waren die wieder eine "neue" Abzocke gefunden haben und die Leute auch noch darauf reinfallen...

[...]nur nen neuen Kleber drauf mit einigen Pseudo-Wissenschaftlichen Slogans drauf und ein mindestens zehnfacher Preis und wir werden Millionäre, garantiert! Im Kassensturz können wir dann immer noch erklären wie wir es in die richtige Schwingung versetzen in unserem Geheimen Labor. ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :daumen: Deine Ideen gefallen mir. Aber ernsthaft: Wetten, es gibt leute die drauf reinfallen würden? Vielleicht nicht bezüglich Bikes und Rollwiederstand, aber es gibt noch genug Marktlücken :D

Klar würde es funktionieren, naive Leute gibts ja eh wie Sand am Meer. Frage ist nur ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst oder nicht ... ich könnte es nicht.

Fredi

Klar würde es funktionieren, naive Leute gibts ja eh wie Sand am Meer. Frage ist nur ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst oder nicht ... ich könnte es nicht.

Ich könnte es vielleicht sogar, aber ich würde von anfang an streiken und die Menschheit nicht für total Blöd verkaufen. Es gibt genug deppen die das machen, die sollen das durchziehen bis sie sich das eigene Grab schaufeln. Dann kann ich nur lachen :)

Es gibt auch Stickstoff-füllungen für Reifen .... und V-Power.
Und bei Shell gibts Bleifrei 100 mit 2 Octan mehr... wooooow! ;)

So ich denke hierzu ist alles gesagt.
Mir fehlt irgendwie der Zusammenhang zum Biken.
KTWR ist für solche Threads wohl besser geeignet.

Der Thread wird einfach so stehen gelassen. der <<Thread Schliessen>> Button ist hier sehr nahe :( .

cu RedOrbiter

Zurück