Kassettenabzieher mit oder ohne Stift?

um die Verwirrung des armen Karls noch ein wenig zu verstärken. Mir wäre es wichtiger das das Werkzeug eine 1/2 Zoll Aufnahme hat, dann kann ich es mit der Ratsche oder auch mit dem Drehmoment Schlüssel benutzen

naja als ich die frage heute gestellt hatte, wusste ich nicht mehr das ich das schonmal gefragt hatte. später habe ich es auch gesehen. aber auch damals was waren die antwort einer mit stift, zwei ohne. also von schon lange beantwortet kann da ja wohl keine rede sein wenn welche sagen mit dann andere sagen ohne. so komme ich auch nicht weiter wenn welche sagen mit, andere sagen ohne weiss man auch immer noch nicht was besser ist!

Screenshot from 2021-07-03 16-18-41.png

Für die Unentschlossenen / Entscheidungsunfähigen.

Hallo,

ich wollte mal fragen welcher Kassettenabzieher besser ist mit oder ohne Stift?

Welche Kassette soll montiert/demontiert werden?
Ich kenne Leute die sich beim Versuch eine Eagle Kassetten zu demontieren mehrfach abgerutscht sind,
und am Ende die Zähne der Kassette komplett abrasiert waren.
Da war dann eine neue Kassette fällig, deswegen bei mir nur noch mit Stift!!

Zum Beispiel diesen hier:

https://uniortools.com/ger/product/1670-9-4-kassettenschlüssel-mit-12-mm-führungspin

Hast du jetzt 13 Jahre überlegt welche Nuss du dir kaufen musst?
wenn du zufälligerweise meintest den beitrag als ich damals fragte welche werkzeuge ich brauchte, ist ja nicht die gleiche frage! es geht darum ob ein abzieher mit oder ohne stift und damals ging es darum welche werkzeuge ich überhaupt brauche! Ich sehe da nicht die gleiche Frage!!

Extra für den Karl damit er mit dem mimimi aufhören kann
Schnellspannernabe , Abzieher ohne Stift mit Schnellspanner fixiert , passt :daumen:

Anhang anzeigen 1302371

Muss man unbedingt einen Schraubendreher mit grünen Griff verwenden? Welche Klinge hat der? Welchen Schnellspanner muss ich dazu verwenden? Alu oder Titan? Von welchem Hersteller ist die Nuss? Geht auch eine von einem anderen Hersteller? Was ist besser, 6-kant Profil oder 12-kant?

So viele verwirrende Entscheidungen..........

:D

Zurück