wo wurde es schon lange beantwortet?Unwitzig ist es, eine Frage nochmal zu stellen, die schon lange beantwortet wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo wurde es schon lange beantwortet?Unwitzig ist es, eine Frage nochmal zu stellen, die schon lange beantwortet wurde.
das sowieso, was anderes nehme ich nicht.um die Verwirrung des armen Karls noch ein wenig zu verstärken. Mir wäre es wichtiger das das Werkzeug eine 1/2 Zoll Aufnahme hat, dann kann ich es mit der Ratsche oder auch mit dem Drehmoment Schlüssel benutzen
Hast du jetzt 13 Jahre überlegt welche Nuss du dir kaufen musst?wo wurde es schon lange beantwortet?
was? verstehe ich nicht!Hast du jetzt 13 Jahre überlegt welche Nuss du dir kaufen musst?
gerne nochmalwo wurde es schon lange beantwortet?
naja als ich die frage heute gestellt hatte, wusste ich nicht mehr das ich das schonmal gefragt hatte. später habe ich es auch gesehen. aber auch damals was waren die antwort einer mit stift, zwei ohne. also von schon lange beantwortet kann da ja wohl keine rede sein wenn welche sagen mit dann andere sagen ohne. so komme ich auch nicht weiter wenn welche sagen mit, andere sagen ohne weiss man auch immer noch nicht was besser ist!
quatsch!Unfassbar! So ein Aufriss wegen einem 5€ Werkzeug!![]()
Hallo,
ich wollte mal fragen welcher Kassettenabzieher besser ist mit oder ohne Stift?
Unfassbar! So ein Aufriss wegen einem 5€ Werkzeug!![]()
eine shimano.Welche Kassette soll montiert/demontiert werden?
Ich kenne Leute die sich beim Versuch eine Eagle Kassetten zu demontieren mehrfach abgerutscht sind,
und am Ende die Zähne der Kassette komplett abrasiert waren.
Da war dann eine neue Kassette fällig, deswegen bei mir nur noch mit Stift!!
Zum Beispiel diesen hier:
https://uniortools.com/ger/product/1670-9-4-kassettenschlüssel-mit-12-mm-führungspin
ich habe dieselbe frage im april gestellt und nicht vor 13 Jahren!Na ja so dringend ist das Problem ja Scheins nicht wenn du schon vergessen hast dieselbe Frage vor 13 Jahren gestellt zu haben.
natürlich bin ich nicht mit der gleichen kassette solange gefahren!Werkzeugkauf will gut überlegt sein. Wenn er wirklich 13 Jahre mit der gleichen Kassette gefahren ist, liegt das Problem woanders.
wenn du zufälligerweise meintest den beitrag als ich damals fragte welche werkzeuge ich brauchte, ist ja nicht die gleiche frage! es geht darum ob ein abzieher mit oder ohne stift und damals ging es darum welche werkzeuge ich überhaupt brauche! Ich sehe da nicht die gleiche Frage!!Hast du jetzt 13 Jahre überlegt welche Nuss du dir kaufen musst?
Wie ich weiter vorne schon schrieb - Wenn die Kassette mit extrem hohen Drehmoment zugeschraubt wurde, kann der Pin sehr hilfreich sein.(...) Ich kenne Leute die sich beim Versuch eine Eagle Kassetten zu demontieren mehrfach abgerutscht sind (...)
ok danke.Wie ich weiter vorne schon schrieb - Wenn die Kassette mit extrem hohen Drehmoment zugeschraubt wurde, kann der Pin sehr hilfreich sein.
https://www.mtb-news.de/forum/t/kassettenabzieher-mit-oder-ohne-stift.945466/#post-17534028
wie witzig. ich dachte das hier wäre für hilfe da?! wenn man eine frage stellt und jeder was anderes sagt, dann ist es halt so das man nicht weiss was man nehmen soll und genauso schlau ist wie vorher!
Extra für den Karl damit er mit dem mimimi aufhören kann
Schnellspannernabe , Abzieher ohne Stift mit Schnellspanner fixiert , passt
Anhang anzeigen 1302371