Katzenbuckel-Tour Thread 12.08.07

Wär auch gerne mal wieder dabei. Aber an dem Wochenende bin ich leider in Zürich.
 
Erster ! :daumen:

Zumindest beim Anmelden :lol:

Ich freu mich jetzt schon drauf !

Startzeit ? Wann wollen wir am Bahnhof los ?
Ich muss mal versuchen nicht wieder der letzte zu sein der kommt und dann noch sein Rad zusammen baut :eek:
 
Startzeit ? Wann wollen wir am Bahnhof los ?
wer lesen kann... :rolleyes:

ich hab mal 09:30 reingesetzt, damit wir um 10.00 auch wirklich loskommen. ich hab aus letztem mal gelernt :p :D
10:00 sollte absolute deadline sein für die abfahrt, keinesfalls später. ich rechne mal freiweg mit 6h wenn wir wieder an die 10 personen werden, was mich persönlich freuen würde, hat spaß gemacht das letzte mal in großer runde :daumen:
 
@Sharky

lesen kann ich ja ! Die Augen auf machen würde da schon wesentlich mehr helfen, habs einfach übersehen bzw. soweit unten ganicht mehr geschaut.

o.k. o.k. ! Ich schau das ich pünktlich bin :D
 
Ich schaffs wohl nicht.

Die Anfahrt wird für mich mit dem Auto doch recht lange und meine Freundin hat für 16:30 Besuch eingeladen. Na, dann euch mal viel Spass und vieleicht klappts das nächste mal...

Gruß

LarsLipp
 
Bin mal auf das Wetter gespannt !

Ob´s wieder ne Rutschpartie geben wird oder der Sommer kommt noch mal durch !?

z.G. gibts kein schlechtes Wetter nur die falsche Kleidung ! :frostig:
 
hab eben mal die wettervorhersage für die woche angeguckt, der sonntag sieht ganz ok aus aber die woche soll es schütten, das heisst die trails sind nass und die strecke somit gefährlich
 
Zurück
Oben Unten