Kaufberatung E-MTBs

Dabei seit
23. November 2010
Punkte Reaktionen
0
Servus, ich bin am Überlegen, mir ein E-MTB zuzulegen. Ich fahre derzeit schon ein 170mm Superenduro und bräuchte etwas für flache, flowige Strecken mit 120-160mm Federweg. Kamm mir jemand da ein paar Tests empfehlen oder selber was empfehlen, da ich noch nicht lange im E-MTB Bereich aktiv bin?
 
Dabei seit
15. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
von meinen Kumpels haben einige E-Mountainbikes. Die haben sich alle auf Test vom E-Mountainbike Magazin verlassen (www.ebike-mtb.com) und sind komplett begeistert. Bis jetzt hat alles gepasst und sich für Wahr behauptet. Scheint als wüssten die was sie tun.
Was dich betrifft schau doch einfach mal auf die Internetseite oder in das Online-Magazin rein (ist Kostenlos) wenn ich mich nicht täusche haben die gerade sogar genau einen Test zu dem Bereich der dich interessiert. Vielleicht findest du da was du suchst.
 
Oben