Kaufberatung: Grizl SL CFX vs Backdoor FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber dann ist die Lösung doch ganz einfach. Verkauf dein Grizl mit Verlust, kauf dir das Backdoor FF, fahre dieses ein paar Mal und stell dann fest, dass deine Probleme nicht gelöst sind, verkaufe das Rad dann auch wieder mit Verlust und hol die ein S-Works.

Jemanden anzumachen, der wirklich wertvolle Tipps gibt und sogar aus eigener Erfahrung diese geben kann, ist halt auch mehr als fragwürdig. Du fragst in einem öffentlichen Forum, hier sind viele sehr hilfsbereit. Dann direkt loszupoltern...naja.

Viel Erfolg bei der Problemlösung.
Tatsächlich waren hier einige Leute hilfsbereit. Habe mich auch bei keiner dieser Personen ausgelassen, sondern sogar bedankt. Deinen unnötigen Sarkasmus kannst du dir übrigens schenken. Du unterstreichst damit allenfalls das was ich oben schon bemängelt habe.

Tatsächlich waren hier einige Leute hilfsbereit. Habe mich auch bei keiner dieser Personen ausgelassen, sondern sogar bedankt. Deinen unnötigen Sarkasmus kannst du dir übrigens schenken. Du unterstreichst damit allenfalls das was ich oben schon bemängelt habe.

Wenn du mit Sarkasmus und Co nicht umgehen kannst, solltest du lieber nicht in einem öffentlichen Forum unterwegs sein.

Du scheinst ja eh alles besser zu wissen, daher wie bereits geschrieben, viel Erfolg bei der (teuren) Problemlösung... :daumen:

Wenn du mit Sarkasmus und Co nicht umgehen kannst, solltest du lieber nicht in einem öffentlichen Forum unterwegs sein.

Du scheinst ja eh alles besser zu wissen, daher wie bereits geschrieben, viel Erfolg bei der (teuren) Problemlösung... :daumen:
Ich weiß nicht in welchen Foren du unterwegs bist, aber Sarkasmus und ähnliche Verbitterung als notwendiges Übel zu betrachten, ist schon sehr bezeichnend.

Und danke, das wird schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück